Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, keine Ahnung was da los ist. Hab internet von Kabel Deutschland mit 20Mbit. Seit 2 Tagen nun ist bei mir das internet sehr sehr langsam und ich hab keine Ahnung warum. Ich weiss jetzt auch nicht recht was ich euch für Infos geben könnte damit ihr mir helfen könntet . Hoffe es kann mir wer helfen.
Wenn sich nach einer technischen Prüfung keine Ergebnisse ergeben haben ("Wir haben umgehend eine Leitungsprüfung durchgeführt, die allerdings keine Auffälligkeiten ergab.") und bei Dir (PC,NIC,Kabel,Verstärker etcpp) alles i.O. ist, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass KDG die Leitungen überbucht hat. Das ist leider das große Problem vom Kabel-Internet. Man teilt sich "die letzte Meile" mit anderen KDG Benutzern und wenn KDG zuviel Kunden bucht ohne Auszubauen, dann bricht die Bandbreite und tlw. sogar der Ping grad am Abend enorm ein.
Kann man derzeit auch in vielen Foren nachlesen. Hier in Berlin Friedrichshain auch normal: seit April 2008 völlig überbucht (Abends 1-8 Mbit DL und 300-600ms Ping zu WoW Servern).