Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe einen D-Link 564T. Hab das Problem das ich als nicht mehr den Browser benutzen kann, bekommt keine Verbindung zum Internet. Alles andere geht, ICQ, Skype, etc... Wenn ich Router resete geht es wieder. Was ist das? Oder was könnte das Problem sein?
Klingt komisch....
Vielleicht musst du die Prots separat freischalten für deinen Brwoser?
Vielleicht hast du die Lan to Wan Einstellungen unwissentlich verändert, so dass er alles rein, aber nicht alles raus lässt...
Aber wenn dein Router nach dem Reseten wieder einwandfrei funktioniert, worin liegt dann dein Problem?
Lass die Einstellungen doch einfach auf Werk und sei froh.
Kannst du während der Zeit in Skype telefonieren? Dann ka... falls auch das nicht klappt, ist deine Leitung nicht ganz frisch .. das hatte ich mal als mir bei zu hoher Dömpfung8Leitungsqualität) eine zu hohe Bandbreite aufgeschaltet wurde ... somit kams zu soviel Fehlern.
Also, den Router hab ich einmal komplett resetet, am Schalter, danach halt nur den Stecker gezogen, musst ich jetzt 2x. Kann alles machen also TeamSpeak geht, ICQ geht und Skype auch, nur der Explorer nicht. Denke auch das irgendwie nix rein kommt, oder so. Aber es kommen ja auch Nachrichten an und Gespräche an, deswegen ist es schon komisch. Firmware wollte ich erst mal weg lassen, dachte es wäre schon drauf. Kann ich aber als letzte Möglichkeit machen.