Internetverbindung trennt sich ständig, trotz stabiler Leitung.

Kann ich, ein Freund hat mir geraten die Ports für CS GO freizuschalten in FRITZ!Box ist es ratsam? Die Ports von steam gleich mit?
 
Du weisst das wenn Du eingehend Ports am Router aufmachst Dein Heimnetz ein wenig unsicherer wird wenn Du Portforwarding machst direkt auf Deinen PC? Es gibt genuegend nette Dienste die nach exakt diesen Ports suchen.

Schau lieber ob es fuer Deine Netzwerkkarte u,U. einen neueren Treiber gibt. Ebenso Bios.
Und probiere mal Deinen PC an einem anderen Port der Fritzbox.

Zum Gegentesten kannst Du auch mal das Kabel nicht verwenden sondern per Wifi Dich mit dem Router verbinden.

Was hast Du fuer eine Bandbreite / Vertrag bei welchem Provider?
 
BFF schrieb:
Du weisst das wenn Du eingehend Ports am Router aufmachst Dein Heimnetz ein wenig unsicherer wird wenn Du Portforwarding machst direkt auf Deinen PC? Es gibt genuegend nette Dienste die nach exakt diesen Ports suchen.

Schau lieber ob es fuer Deine Netzwerkkarte u,U. einen neueren Treiber gibt. Ebenso Bios.
Und probiere mal Deinen PC an einem anderen Port der Fritzbox.

Zum Gegentesten kannst Du auch mal das Kabel nicht verwenden sondern per Wifi Dich mit dem Router verbinden.

Was hast Du fuer eine Bandbreite / Vertrag bei welchem Provider?

Treiber sind alle laut Advanced driver updater auf Neuestem stand.

BIOS Update kenne ich mich nicht aus, würde mich aber rantrauen, wenn es eine Einleitung dafür gibt (vorausgesetzt ich kann nichts abschiessen, wenn was falsch geht).
 
Bios Update wird bei Dir vermutlich am einfachsten sein wenn Du die HP-Software dafuer benutzt.
Selbiges fuer Treiber-Updates. Hp-Geraete haben es eigentlich nicht noetig mit extra Treibersuch-Software gequaelt zu werden.
 
"Treiber sind alle laut Advanced driver updater auf Neuestem stand."

bitte nicht solche updater - sw nutzten.du findest alle treiber auf deiner herstellerseite.

ich nehm bei sowas den "TCPoptimizer"und stell unten auf "windows default"/neustart

https://www.speedguide.net/downloads.php

welchen router hast du ?
 
Lextor schrieb:
"Treiber sind alle laut Advanced driver updater auf Neuestem stand."

bitte nicht solche updater - sw nutzten.du findest alle treiber auf deiner herstellerseite.

ich nehm bei sowas den "TCPoptimizer"und stell unten auf "windows default"/neustart

https://www.speedguide.net/downloads.php

welchen router hast du ?

Dankeschön, werde ich mir runterladen.
FRITZ!Box 7590

redjack1000 schrieb:
HP Support Assistant

Cu
redjack

Gestern nachgesehen unter Update nur WLAN Treiber gesehen, muss ich da iwas bestimmtes anklicken?
 
Zurück
Oben