Internetverbindung über WLAN oder deaktiviertem IPv6 nicht möglich

wie sieht das aus bei dir:

1664823418130.png


und das

1664823506116.png
 
Nochmal nslookup mit abgeschaltetem IPv6.
Und die Server Adresse nicht zensieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
freshprince2002 schrieb:
Nochmal nslookup mit abgeschaltetem IPv6.
Hab ich eben erneut gemacht, dort stand weiterhin die IP Adresse vom Pi drin. Habs jetzt in der FritzBox nochmal neu gestartet und erneut wieder auf Router Adresse gesetzt und jetzt geht es wieder.

Also hat die FritzBox wohl die Einstellung nicht übernommen aber weiterhin so angezeigt? Sehr komisch.
Naja jetzt geht es wieder alles.

Vielen Dank!
Glaube wäre sonst nie darauf gekommen.


An Telekom Hilft Mitarbeiter über das Kontaktformular:
Die anderen Fragen bestehen aber weiterhin, zwecks Vectoring und den MagentaZuhause L Tarif buchen was über die Website nicht geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshprince2002
@redjack1000 wurde doch mehrmals gesagt dass der aus war. der hatte damit nichts zutun weil als fehlerquelle ausgeschlossen. dass die fritzbox die einstellungen nicht übernimmt hat ja primär erstmal nichts mit dem zutun was dran hängt (besonders wenn inaktiv/abgeschaltet)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leabdd
PS828 schrieb:
der hatte damit nichts zutun weil als fehlerquelle ausgeschlossen.
Naja, wenn man gar keinen im Netz hätte, wäre der Fehler auch gar nicht aufgetreten.
Von daher kann man das schon so sehen, dass er damit was zu tun hatte.

Ist aber auch egal so lange die Lösung gefunden wurde.
 
Zurück
Oben