Dr. Chaos
Lieutenant
Kommt halt darauf an, es geht auch anders, zb Vodafone bei mir Zuhause.DLMttH schrieb:Also für mich wäre das nix. Mein o2 LTE schafft hier 11 Mbit/s Upload, laut Tarif dürfen es 32 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt halt darauf an, es geht auch anders, zb Vodafone bei mir Zuhause.DLMttH schrieb:Also für mich wäre das nix. Mein o2 LTE schafft hier 11 Mbit/s Upload, laut Tarif dürfen es 32 sein.
NJay schrieb:Ich kann noch mehr bieten.
Nein, es geht technisch eben nicht. Die Wahrheit steht in der Schnittstellenbeschreibung 1TR112 von der Telekom: "Band Plan 998ADE35". In ITU-T G.993.2 Annex B findest du diesen und dort steht:NJay schrieb:Das kann durchaus sein, wollte nur darauf hinaus, dass es technisch eben schon geht. Aber vermutlich ist unter Realbedingungen zu häufig zu wenig im Upload angekommen und man hat sich entschieden, es lieber nicht anzubieten.
Mit 5G Uplink Carrier Aggregation soll noch mehr drin sein:Dr. Chaos schrieb:Es ging um den Upload
Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich ist die Integrität durch unzählige Prüfsummen und Fehlerkorrekturen bei der Übertragung gewährleistet. Oder ist Dein Internet ein bruchstückhafter Trümmerhaufen?Johannesko556 schrieb:Seht ihr bzgl. einen Upload über 4g/5g Probleme ... bzgl. der Dateiintegrität?
Das kann ich noch bieten, ist hier in der Nähe.Dr. Chaos schrieb:Es ging um den Upload