Intro erstellen

BlackDaniel

Newbie
Hi habe eine frage
wollte ein intro auf meine seite machen was brauche ich dafür ??? programme oder so vieleicht kann mir einer das sagen??

mfg BlackDaniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Werbung kannst du in deinem eigenen Forum machen)
hi und willkommen bei fb,

ehm... schleichwerbung wird hier nich gerne gesehn, dafür gibt es nen extra thread. das selbe gilt für foren die 2x aufgemacht worden sind, die sind auch nich erwünscht.

cya Icon_Master

Hallo, mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, ein Thread reicht, multiple Satzzeichen sind unerwünscht, genauso wie Schleichwerbung.
Dafür gibts hier einen Fremdwerbethread, zu finden über die Suchfunktion. :)
Die Regeln findest du unter FAQ-> Paragraphen. ;)
Außerdem habe ich deinen Thread mal nach Anwendungen verschoben, da passt er besser hin!

sorry aber bin wohl 2 mal auf den knopf geckommen und das ist keine schleich werbung sondern werbung für meine seite :D aber oki werde es lassen.
ich meine so ein intro wie bei den clan seiten oder so.mit musik und so

Also ich komme aus einem Clan und wir haben auch ein Intro! Wenn du willst kann ich dir ein erstellen! Oder du versuchst mal das Programm Swish zu benutzen!!! :D :D

Das Programm ist aber auch nur Shareware Download unter: Hier klicken

Meine Referenzen:
Hier klicken! :D ;)

Ich verwende für Intros und Animationen Flash5. Gibt es als 30 Tage Testversion. Muss aber dazu sagen, dass man sich erst ne Weile in Flash einarbeiten muss(zeitaufwendig).

@ ki-power999

Wie heißt das Lied aus deinem Intro, hört sich sehr nach SlIpKnOt an aber ich kenne es nicht. (eigentlich müsste ich es aber kennen) Schreibe mir doch bitte mal den Liedtitel. Danke! ;)

Zurück
Oben