Investition in altes PC System

Firebit

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
36
Hallo Leute,
Ich besitze momentan dieses System:
Cpu:Amd phenom x4 965
Graka:gtx 560ti
Ram:8gb ddr3
Hdd:1tb
Und wollte fragen ob sich es noch lohnt in dieses System zu investieren, da es mir zu langsam geworden ist z.b Prozessor, Graka und Co, habe schon vor mir ne neue Graka zu kaufen. Bin mir halt aber noch nicht sicher!
Lg
Ergänzung ()

Ach ja,NT:lc power 500watt
 
Bei Spiele wie z.b H1Z1 oder fortnite spiele ich auf 30 bis 40 fps und wollte jetzt halt mal nen Upgrade!
 
Würde in die Plattform nichts mehr investieren, CPU würde quasi "alles" ausbremsen. Zur Not wenn dann ne 1050Ti und eine SSD aber das wars dann auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yannicki7
Wurde das nicht bereits in deinem anderen thread erörtert? Dort war dein problem dein budget. Du wirst in einem neuen thema keine anderen antworten bekommen.

Also kauf dir ein neues nt + gebrauchte graka, leb damit solang es geht und spare währenddessen auf ein neues system
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dettweilertj
welches Mainboard hast du? Du kannst auf den Phenom Sechskerner aufrüsten (eventuell sogar auf Bulldozer, wenn du den passenden Sockel hast) und auf eine gebrauchte Radeon HD7970 oder Radeon X290.

Alternativ komplett neu: AMD Ryzen 2400G, + Mainboard und RAM Riegel.
 
Eck schrieb:
Wurde das nicht bereits in deinem anderen thread erörtert? Dort war dein problem dein budget. Du wirst in einem neuen thema keine anderen antworten bekommen.

Also kauf dir ein neues nt + gebrauchte graka, leb damit solang es geht und spare währenddessen auf ein neues system

Ja er hatte vor kurzem nach einer GPU für ca 60 Euro gefragt, und solange sich an seinem Budget nix ändert, ist die Anwort die gleiche!
Nein es lohnt sich nicht in dieses System zu investieren und selbst wenn du es tun würdest, kommst du mit 60 Euro nicht weit.
Dir wurden in deinem anderen Thread genug gebrauchte GPU möglichkeiten genannt, also warum ignorierst du die Arbeit, die sich andere für Dich gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe nichts ignoriert im Gegenteil. Trotzdem wollte ich mir noch andere Meinungen über die Sache holen.
Trotzdem danke
 
Techlike schrieb:
Nein, ich habe nichts ignoriert im Gegenteil. Trotzdem wollte ich mir noch andere Meinungen über die Sache holen.
Trotzdem danke

Dann benutze dafür deinen alten Thread auch weiter, der wird in den letzten Stunden keinen Schimmel angesetzt haben!
 
Zurück
Oben