iOS 14.8 wurde veröffentlicht

Carrera124

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.524
Lädt und installiert gerade... ich vermute, das ist ein Vorbereitungs-Update für iOS 15. Stichwort "zukünftig nur Sicherheitsupdates installieren oder vollständige neue Versionen".

Sorry falscher Bereich, bitte ins Apple-Board verschieben, danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Jop, deutet darauf hin, denn es hat jetzt die 14 als Icon bekommen ;) Vorher war da immer nur das Settings Zahnrad. Dazu gibt es noch Security fixes.
 
Im Finder ->
Bildschirmfoto 2021-09-13 um 19.34.11.png
und dat iPhone lädt schon ein paar Minuten. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
foo_1337 schrieb:
Jop, deutet darauf hin, denn es hat jetzt die 14 als Icon bekommen ;) Vorher war da immer nur das Settings Zahnrad. Dazu gibt es noch Security fixes.
Was hat die Version 14 mit der Version 15 zu tun ?
 
d0xs schrieb:
Was hat die Version 14 mit der Version 15 zu tun ?
Du hast ab jetzt die Möglichkeit bei 14 zu bleiben. Das war vorher nicht möglich bzw. nur wenn man auf jegliche weiteren Updates verzichtet hat.
Ergänzung ()

shuikun schrieb:
Eher sicherheitsupdate… gegen exploits.
Dazu wäre es nicht nötig gewesen, die Minor Version hochzuziehen. Ja, es sind auch security fixes dabei, aber das ist nicht das Einzige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
macOS Big Sur 11.6 ist auch da :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979 und foo_1337
Und auch watchOS 7.6.2.
 
Tenferenzu schrieb:
Mein Google Fu ist etwas eingerostet. Ich finde dazu nämlich keine Einstellung am iPad.
Du musst auf 14.8 updaten. Sobald dann 15 raus ist, bietet dir die Softwareaktualisierung zukünftig die Möglichkeit bei 14.x zu bleiben oder auf 15.x zu gehen. Daher hat das iOS da jetzt auch ein sprechendes Icon bekommen. Vorher war das ja nur ein Zahnrad.
 
foo_1337 schrieb:
Daher hat das iOS da jetzt auch ein sprechendes Icon bekommen. Vorher war das ja nur ein Zahnrad.
Bei mir ist trotz 14.8 immer noch nur ein Zahnrad da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenferenzu schrieb:
Bei mir ist Trotz 14.8 immer noch nur ein Zahnrad da.
Wenn du schon 14.8 hast, sollte der Screen aktuell leer sein (oder bist du für die 15 Beta registriert?). Das hier meinte ich:
1631562316770.png

Die 14 hier war vorher nur ein Zahnrad.
 
iOS 15 wurde released und wie erwartet ist es jetzt eine Option. Man könnte auch bei 14 bleiben.
 
Bis 15.1 werde ich das auch.
 
Ich habe ein iPhone 7. Wovon sollte ich es abhängig machen ob ich iOS 15 installieren sollte oder nicht? Wird iOS 15 später eh ein Pflichtupdate?
 
Es gibt keine Pflichtupdates. Nur, wenn du es zurücksetzt und iOS neu installieren willst, dann wird nur noch das eine angeboten.
Wovon du es abhängig machen solltest? Von Sicherheitsupdates und ggf. Funktionen, die du haben willst. Oder von Apps, die wegen neuer APIs nur ab iOS 15 laufen.
 
Zurück
Oben