iOS 16.7.13 Update Schleife

Tempo

Ensign
Wollte auf meinem etwas älteren iPad von 2017 das neuste iOS Update Version 16.7.13 installieren. Leider brachte er mir immer die Nachricht, dass das Update nicht verifiziert werden kann und ich es installieren soll. Daraufhin wollte ich das Update über iTunes installieren das ging leider auch nicht und es kommt beim Einschalten des iPad immer das Bild auf dem Bildschirm das ich das iPad mit dem Computer verbinden soll. In iTunes will ich dann das iPad wiederherstellen und Update einspielen aber jedes Mal schlägt das Update fehl und ich komme nicht mehr in IOS rein. Hat jemand ähnliche Probleme?

ich dachte 16.7.13 sei zurückgezogen?
https://ipsw.me/iPad6,11

PS: wähl dein gerät aus, lade die passende noch aktiv signierte ipsw (vermutlich 16.7.12) runter und update via itunes die ipsw manuell rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: n1tro666
Und das ist auch das "Problem". Das Gerät wird 16.7.13 aktuell nicht signieren. Egal wie du es installieren willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: n1tro666 und lazsniper
Tempo schrieb:
Hat jemand ähnliche Probleme?
ja, allerdings mit meinem iphone 8. ist dieselbe software version 16.7.13, die nicht signiert ist weil die zurückgezogen wurde.

sehr verwirrend das es über itunes zuerst heruntergeladen wird, dann aber nicht installiert und es fehler auftreten.

ich hab dann über 3uTools die vorherige version 16.7.12 installiert,
danach funktionierte wieder alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: [SM]Valen
Ist es sicher, mir iOS über die Seite ipsw.me runterzuladen? Ist ja keine offizielle Apple Seite. Wenn ich die Datei runtergeladen haben sollte, muss ich Shift drücken plus Update Button in iTunes und danach die Datei auswählen oder?

Zurück
Oben