iOS Autokorrektur Englisch beibringen?

felsi

Banned
Registriert
Mai 2007
Beiträge
556
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Autokorrektur die englische Sprache beizubringen? Unter Tastatur habe ich Englisch schon hinzugefügt, er korrigiert mir englische Wörter trotzdem immer zu sinnlosen deutschen. Ich poste auch in englischen Foren und da ist das extrem nervig.

Danke
 
Du kannst ja der deutschen Tastatur englische Worte beibringen. So mache ich das und man erspart sich so zwischen den Tastaturen hin und her schalten zu müssen.
 
felsi schrieb:
Unter Tastatur habe ich Englisch schon hinzugefügt, er korrigiert mir englische Wörter trotzdem immer zu sinnlosen deutschen.

Naja du musst die Englische Tastatur dann beim Schreiben natürlich auch einstellen. Es wird immer die Sprache korrigiert, die der eingestellten Tastatur entspricht. Dies kann man durch einen langen Druck auf das Weltkugel-Symbol unten links machen.
 
Zurück
Oben