iOS7 Beta?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fpy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
405
Hallo,

ich hatte mir letztens die iOS7 Beta installiert, da diese frei zugänglich für jeden war und ich frage mich jetzt, ob, wenn die endgültige Version nächste Woche kommt, ich diese dann ganz normal per Softwareaktualisierung installieren kann, sprich mein jetziges iOS7 als veraltet erkannt wird? Oder muss ich das dann manuell aktualisieren?


Vielleicht hat schon einmal jemand in der Vergangenheit eine Beta installiert und kann mir das beantworten?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.311
Wirste dann sehen, is dein iDevice im Dev Programm? Dann gehts so oder so. Wenn nicht wirste wohl um nen Restore via iTunes nicht drum rumkommen
 
G

Green Mamba

Gast
Bitte die SuFu nutzen, es gibt einen langen Thread zu IOS7. Übrigens war die Beta nicht frei zugänglich, da hast du was verwechselt. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top