Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Ordner Fotostream ist ganz weg, den, den ich am häufigsten nutzte.
Der Ordner Aufnahme heißt jetzt zuletzt hinzugefügt, dort fehlen aber die meißten Bilder, vielleicht nur die letzte Woche ist da bei mir drin.
Neu ist der Ordner zuletzt gelöscht. Dort sind die Fotos noch 30 Tage lang Verfügbar. Ein Ordner den ich nicht brauche.
Ich habe selten was zu meckern, aber das ist wirklich Grütze. Die Übersicht nach Datum habe ich noch nie benutzt. Oft Suche ich bestimmte Bilder, da weiß ich doch nicht mehr wann ich, oder meine Frau(über Fotosteam), diese geschossen haben. Deswegen war ich immer in Alben drinnen.
Bin auch echt sau enttäuscht von dem Update, also die Änderungen die gekommen brauch keine sau und Designtechnisch hat sich auch so gut wie nichts geändert.
Weis jemand wie man unkompliziert wieder auf Ios 7 downgraden kann?
Mich nervt diese Änderung auch riesig. Hab dazu gleich mal meinen Senf geschrieben. Problematisch finde ich ja, dass man auch bei allen anderen Apps, die irgendwie sonst auf die Foto App zugreifen hier Probleme hat. Manche Apps kriegen es noch hin auf alle Fotos zuzugreifen, aber bei Whatsapp hatte ich schon das Problem, dass auf einmal nur noch die Fotos aus dem Fotostream und die zuletzt hinzugefügten verfügbar waren.
Ich verfolge das Thema jetzt schon bei verschiedensten Foren und im Apple Support Forum. Bisher scheint es ja so, dass das kein Bug ist, sondern tatsächlich ein neues "Feature" von iOS 8. Der einzige Workaround bisher ist eine andere Foto App zu verwenden oder alle neuen Fotos einem neu erstellten Ordner zuzuordnen. Alles sehr Apple untypische Workarounds, wenn ihr mich fragt. :-)
Immerhin sind die Fotos physikalisch noch auf dem iPhone. Gibt ja auch Fälle, wo das iOS Update alle Fotos zermatscht hat.