iOS8 Fotoübersicht weg?

Alex44

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
808
Hallo!

Ich habe meine iPhone gerade auf iOS8 upgedatet und habe zu meinem Erschrecken vorgestellt, dass die Ansicht mit allen Fotos - ohne die Sortierung wie in "Momente" weg ist?!

Hat irgendwer eine Lösung wie ich diese weiterhin verwenden kann? Habe schon die Einstellungen durchsucht, allerdings nichts gefunden...
 
oO schon drauf?
Ich warte immer noch drauf, zeigte erst 10 Min an, dann 30, dann 2 Stunden und nun sitze ich immer noch da (seit 19:30 Uhr) und brauche angeblich immer noch 50 Minuten...
Kann dir also noch nicht helfen :D
 
geh doch mal unten auf die anderen tabs

das was du wohl siehst sind nur die alben die du erstellt hast, fotos die nicht in alben sind, werden da auch nicht angezeigt

versteh auch nicht ganz was du mit "sortierung" meinst
 
Nabend!

Also bei mir ist noch alles so wie zuvor auch. Wenn du die Monatsübersicht haben willst, dann musst du auf den Tab Fotos gehen.
 
Vielleicht habe ich mich eineenig ungüstig ausgedrückt:
Ich suche das Album in dem automatisch alle Fotos drinnen sind - also nicht sortiert in nach Tagen, Ort usw. sondern wo einfach alle Fotos gesammelt waren...
 
Hey stimmt ist mir auch gerade aufgefallen, wo bitte sind alle meine Fotos hin?
 
Wenn du unten auf den Tab Fotos gehst siehst du alle deine Fotos - Leider in der wie ich finde extrem unpraktiscjen Sortierung, die früher "Momente" hieß...
 
Ja aber das möchte ich nicht, möchte die alte Übersicht wieder.
 
Die Internetgeschwindigeit ist auch weg.
 
Ist dauerhaft weg, gibt auch schon im Apple Support Forum genug Beschwerden...

Hoffe einmal stark auf iOS 8.0.1 :(
 
Gibt es schon eine Lösung?
Das ist mal wieder eine sehr dämliche Änderung seitens Apple...
 
Mir war die alte gesamtansicht auch lieber.
Wenn sich genug beschweren bei apple wird das vllt. im nächsten update wieder reingemacht, dürfte ja keine große sache sein.
 
Ich habe die alte Gesamtansicht. Diese heißt jetzt "Zuletzt hinzugefügt" und befindet sich weiterhin ganz oben in den Alben. Keine Ahnung, was bei euch passiert ist. :D
 
Bei zuletzt hinzugefügt fehlen aber einige bilder. Da sind vllt. die letzten 4-5 WOchen drin, aber der rest nicht. Zumindest bei mir.
 
Sp1tch schrieb:
Bei zuletzt hinzugefügt fehlen aber einige bilder. Da sind vllt. die letzten 4-5 WOchen drin, aber der rest nicht. Zumindest bei mir.

Stimmt! Die sollen das mal schleunigst wieder ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh, dann lade ich es mir nicht runter...ist ja Mist so.
 
Super. Tolle Wurst Apple. Vor allem ist mein Fotostream Ordner auch weg. Da hatte ich alles drin. Was soll der Scheiss ?
 
Ich habe auch eine Kritik was die "neue FotoApp" betrifft:

Früher wurde das älteste Bild als Ordnerbild verwendet. Das geht nun auch nicht mehr. Wenn einer weiß wie das nun wieder geht, kann er es ja mal sagen.
 
Zurück
Oben