Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?
- Ersteller Doppelschotte
- Erstellt am
ChrisdaKing
Lieutenant
Bin gespannt wann ich mal meine IOTA von Binance in mein Wallet kriege. Steht immer noch auf Suspended.
MetalForLive
Admiral
Ich habe mich jetzt mal bei Coinbase und Bitfinex angemeldet und wollte vorerst mal einen kleinen Betrag (50€) in IOTA investieren.
Für mich ist das komplett Neuland.
Wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die ÜBerweisung getätigt habt, bis das Geld auf eurem Coinbase Konto war ?
Für mich ist das komplett Neuland.
Wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die ÜBerweisung getätigt habt, bis das Geld auf eurem Coinbase Konto war ?
1-2 tage dann ist es drauf
was mich an coinbase stört ist dass der bitcoin dort deutlich teurer ist als zb bei bitfinex
also wenn du über coinbase iota kaufen willst gehen echt schon viele gebühren weg
sagen wir mal du zahlst 1000€ ein dann gehen beim wechel in btc 9 weg und fürs verschicken über 12€
dann der prozentuale verlust weil der btc bei bitfinex weniger wert ist und dann nochmal tradinggebühren von btc in iota
wenn du statt btc ether nimmst kommst natürlich etwas günstiger weg
was mich an coinbase stört ist dass der bitcoin dort deutlich teurer ist als zb bei bitfinex
also wenn du über coinbase iota kaufen willst gehen echt schon viele gebühren weg
sagen wir mal du zahlst 1000€ ein dann gehen beim wechel in btc 9 weg und fürs verschicken über 12€
dann der prozentuale verlust weil der btc bei bitfinex weniger wert ist und dann nochmal tradinggebühren von btc in iota
wenn du statt btc ether nimmst kommst natürlich etwas günstiger weg
MrPuncho33
Lieutenant
Ich würde mehr als 50€ einzahlen weil du mindestens 18 IOTA kaufen musst auf Bitfinex sonst geht das nicht.
Vor allem hast du je nach Zwischenbörse min-Käufe der anderen coins, z.B. bei litebit bei ETH waren es glaube 150€.
(Nicht vergessen, sollte man den wallet dort[bitfinex] lassen wollen... warum auch immer.. kosten kleine Werte unter glaube 1000Dollar kleine Gebühren, um es ganz grob zu sagen.)
https://www.bitfinex.com/fees
(Nicht vergessen, sollte man den wallet dort[bitfinex] lassen wollen... warum auch immer.. kosten kleine Werte unter glaube 1000Dollar kleine Gebühren, um es ganz grob zu sagen.)
https://www.bitfinex.com/fees
Zuletzt bearbeitet:
MetalForLive
Admiral
Also doch alles komplizierter als ich es mir vorgestellt habe...
Aber bei Coinbase kann man doch gar kein IOTA kaufen, dort muss ich Bitcoins oder Ethereum kaufen um es dann auf Bitfinex in IOTA wandeln zu können, oder hab ich das falsch verstanden ?
Werde mich sonst mal mit nem Bekannten kurzschließen, der hat das auch gemacht und kann mir wohl mehr dazu erzählen.
Aber bei Coinbase kann man doch gar kein IOTA kaufen, dort muss ich Bitcoins oder Ethereum kaufen um es dann auf Bitfinex in IOTA wandeln zu können, oder hab ich das falsch verstanden ?
Werde mich sonst mal mit nem Bekannten kurzschließen, der hat das auch gemacht und kann mir wohl mehr dazu erzählen.
/root
Lt. Commander
Bez. der Thematik: "Ich lasse aus Faulheit meine Coins auf Online Marktplätzen liegen"
http://t3n.de/news/70-millionen-dollar-gestohlen-bitcoin-nicehash-884051/
Bin froh dass ich meine nicehash Gewinne immer im Wochentakt abgeschöpft habe
http://t3n.de/news/70-millionen-dollar-gestohlen-bitcoin-nicehash-884051/
Bin froh dass ich meine nicehash Gewinne immer im Wochentakt abgeschöpft habe
MrPuncho33
Lieutenant
Hat ja weniger mit Faulheit zutun. Ich kann meine IOTA bspw. nicht abbuchen da ich zu wenige habe man braucht da mindestens 57 IOTA für. geht halt momentan nicht.
Zwei meiner Freunde und ich wollen uns in naher Zukunft in Summe für 500,-€ in IOTA investieren. Folgenden Plan haben wir uns ausgedacht:
1.) Wir sammeln das FIAT-Geld bei Person A (angemeldet auf Bitstamp für ETH & Bitfenix für IOTA)
2.) Person A kauft ETH auf Bitstamp (warten noch auf Verifizierung)
3.) Von Bitstamp wird das ETH auf zu Bitfenix transferiert.
4.) Auf Bitfenix wird das ETH zu IOTA gewandelt.
5.) Alle IOTA von Bitfenix zur Offline-Wallet von Person A senden
6a) anteilige IOTA zur Offline-IOTA-Wallet von Person B senden
6b) anteilige IOTA zur Offline-IOTA-Wallet von Person C senden
Fertig.
Richtig? Verbesserungsvorschläge? Anmerkungen?
(Person B & C haben sich auf Anycoin & Binance angemeldet, hier stehen jedoch auch entweder hier oder dort Verifikationen aus. Wir machen alles gesammelt, um nicht Probleme wie MrPuncho33 zu haben, dass man die IOTA nicht abbuchen kann)
1.) Wir sammeln das FIAT-Geld bei Person A (angemeldet auf Bitstamp für ETH & Bitfenix für IOTA)
Fertig.
(Person B & C haben sich auf Anycoin & Binance angemeldet, hier stehen jedoch auch entweder hier oder dort Verifikationen aus. Wir machen alles gesammelt, um nicht Probleme wie MrPuncho33 zu haben, dass man die IOTA nicht abbuchen kann)
T
TomPrankYou
Gast
Ich habe auch keine Ahnung was da los ist. Habe gestern Abend meine Iotas auf mein Wallet transferiert. Bei Bitfinex sind sie weg, auf meiner Wallet ist aber noch nichts angekommen. Ist das normal?
Jedi123
Lieutenant
AsgarGER schrieb:Zwei meiner Freunde und ich wollen uns in naher Zukunft in Summe für 500,-€ in IOTA investieren. Folgenden Plan haben wir uns ausgedacht:
Fertig.
Binance sollte auch ohne Veri. möglich sein, da Level 1 bis zu 1 BTC geht.
ChrisdaKing
Lieutenant
Was IOTA angeht habe ich nach wie vor noch ein paar Fragezeichen. Also wenn in Zukunft z.b. alle automatisierten Transaktionen von IOT, z.B. von Autos über IOTA laufen sollen, wie kann es sein dass Seeds nicht doppelt vorkommen und was passiert dann? Klar ist, es sind jede Menge verfügbarer Seeds, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit der doppelten Seeds da. Das verstehe ich noch nicht ganz.
Wird irgendwann vielleicht noch statt nur der 9 die 8 dazugenommen so dass es 82 Zeichen sind etc.?
Wird irgendwann vielleicht noch statt nur der 9 die 8 dazugenommen so dass es 82 Zeichen sind etc.?
eine 8 dazu macht den braten auch nicht mehr fett obs jetzt 27 oder 28 zeichen sind ist fast egal
die wahrscheinlichkeit zweimal den selben seed zu erzeugen ist verdammt gering
wenn ich mich nicht irre müsste es 27^82 seeds geben = 2.3541203471209 × 10^117 = 2354120347120945871478598905818240835818029954927757252309180924825756111530532878473839847484455444153358491092971929
man soll ja niemals nie sagen aber ich würde es auschließen
"the number of atoms in the visible universe..." etwa 10^80
die wahrscheinlichkeit zweimal den selben seed zu erzeugen ist verdammt gering
wenn ich mich nicht irre müsste es 27^82 seeds geben = 2.3541203471209 × 10^117 = 2354120347120945871478598905818240835818029954927757252309180924825756111530532878473839847484455444153358491092971929
man soll ja niemals nie sagen aber ich würde es auschließen
"the number of atoms in the visible universe..." etwa 10^80
Zuletzt bearbeitet:
Nacho_Man
Rear Admiral
Kurze Frage:
Hat einer hier auch IOTA CFDs am laufen oder kann was dazu sagen?
Der Kauf über den Bitcoin-Umweg und die Probleme mit den Handelsplattformen/Wallets schrecken mich trotz Erfolgen mit Bitcoin noch etwas ab...
Wird hier beschrieben
http://www.finanzen.net/ratgeber/kryptowaehrung/iota-kaufen
Hat einer hier auch IOTA CFDs am laufen oder kann was dazu sagen?
Der Kauf über den Bitcoin-Umweg und die Probleme mit den Handelsplattformen/Wallets schrecken mich trotz Erfolgen mit Bitcoin noch etwas ab...
Wird hier beschrieben
http://www.finanzen.net/ratgeber/kryptowaehrung/iota-kaufen
Hab nun über anycoindirect testweise ~30,-€ investiert, mir dafür ~0,07 ETH geholt & an meine ETH-Binance-Adresse gesendet. Zahlart Sofortüberweisung. Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis das ETH da ist?
Hintergrund ist, dass einige Banken, darunter wohl auch meine, zwar vom Konto abbuchen, der Betrag jedoch nicht sofort zum Zahlungsempfänger, in diesem Fall anycoindirect, versandt wird. Dadurch kommt es zu Verzögerungen.
Anycoin selber gibt 1-2 Tage an - stimmt das?
Hintergrund ist, dass einige Banken, darunter wohl auch meine, zwar vom Konto abbuchen, der Betrag jedoch nicht sofort zum Zahlungsempfänger, in diesem Fall anycoindirect, versandt wird. Dadurch kommt es zu Verzögerungen.
Anycoin selber gibt 1-2 Tage an - stimmt das?
GregoryH
Lt. Commander
Ich kann nur jedem ganz ganz dringend davon abraten über BitFinex zu traden.
Meine Auszahlung lag 5 Tage einfach nur rum, nichts passiert.
Gecancled und wollte sie nochmal beauftragen, Zack haben sie plötzlich ein Mindestlimit eingeführt (~350USD), d.h. wollen mich zwingen nochmal 250$ IOTA zu kaufen damit sie die dann vielleicht auszahlen.
Meine Auszahlung lag 5 Tage einfach nur rum, nichts passiert.
Gecancled und wollte sie nochmal beauftragen, Zack haben sie plötzlich ein Mindestlimit eingeführt (~350USD), d.h. wollen mich zwingen nochmal 250$ IOTA zu kaufen damit sie die dann vielleicht auszahlen.