Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?
- Ersteller Doppelschotte
- Erstellt am
T
Tourgott
Gast
ChrisdaKing schrieb:Jetzt ärgert mich neben Litecoin auch noch ETH :-(
Momentan kann man eigentlich keinen falschen Coin besitzen und alle kann man wiederum auch nicht haben. Ich bin mit meinem Portfolio sehr zufrieden und für 2018 gut aufgestellt.
MetalForLive
Admiral
Bei mir kamen die Bitcoins jetzt auf Binance an, konnte sie auch direkt in IOTA umwandeln.
ChrisdaKing
Lieutenant
Tourgott schrieb:Momentan kann man eigentlich keinen falschen Coin besitzen und alle kann man wiederum
auch nicht haben. Ich bin mit meinem Portfolio sehr zufrieden und für 2018 gut aufgestellt.
Hatte überlegt btc in eth zu tauschen da ich gerade keine € irgendwo habe (das würde wieder paar Tage dauern). Aber das steigt und steigt. Glaub ich lasse es lieber.
AsgarGER schrieb:Ansonsten bin ich noch auf Coinbase & Bittrex angemeldet. Hab gestern Abend dann, um endlich in den Markt mit einzusteigen 20,-€ auf mein Coinbase-Account überwiesen. Ist natürlich auch noch nicht drauf, trotz Sofortüberweisung. Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach blöd an, keine Ahnung. Ist halt einfach demotivierend und nervig sich damit rumärgern zu müssen, wieso funktioniert es nicht ganz unkompliziert, jaja junger Markt usw.. *seufz*
Coinbase akzeptiert auch Visa und Mastercard. Dann bekommst du die Coins sofort.
Also warum nicht einfach ein kostenloses Konto bei der Fidor Bank eröffnen? Nach der Verifizierung steht dir auch eine kostenlose Mastercard zur Verfügung. Dadurch hast du nur Vorteile. Z.B. auch auf bitcoin.de
ChrisdaKing
Lieutenant
Tourgott schrieb:Momentan kann man eigentlich keinen falschen Coin besitzen und alle kann man wiederum auch nicht haben. Ich bin mit meinem Portfolio sehr zufrieden und für 2018 gut aufgestellt.
Manche Coins sollte man aber wohl haben. Weshalb performed denn ETH so? von 500€ heute auf fast 630€ ... Ärgerlich ^^
T
Tourgott
Gast
Weil ETH per FIAT gekauft werden kann und viele Neueinsteiger eine Alternative zu BTC suchen. Einen anderen Grund gibt es momentan nicht.
MetalForLive
Admiral
Soeben kamen die 100€ an bei Coinbase, geht also doch relativ flott für eine Überweisung.
Hab Ethereum gekauft und es zu Binance.com geschickt.
Jetzt ist der Kurs runter gegangen und von den 100€ sind nur noch 93 über.
Soll ich in IOTA umwandeln bevor es noch weiter runter geht oder meint ihr es geht wieder hoch?
Hab Ethereum gekauft und es zu Binance.com geschickt.
Jetzt ist der Kurs runter gegangen und von den 100€ sind nur noch 93 über.
Soll ich in IOTA umwandeln bevor es noch weiter runter geht oder meint ihr es geht wieder hoch?
MetalForLive
Admiral
Stimmt, das mache ich.
Geht gerade auch wieder bisschen hoch
Geht gerade auch wieder bisschen hoch
ChrisdaKing
Lieutenant
Wie war das, hin und her macht Konto leer? 
MetalForLive
Admiral
Ja ist so.
Man das regt mich jetzt auf, hab scheinbar gerade bei nem hoch gekauft. War bei 614€ und jetzt ist es nur noch bei 536€ :/
Hoffe das geht heute nochmal hoch, da IOTA gerade relativ günstig ist.
Man das regt mich jetzt auf, hab scheinbar gerade bei nem hoch gekauft. War bei 614€ und jetzt ist es nur noch bei 536€ :/
Hoffe das geht heute nochmal hoch, da IOTA gerade relativ günstig ist.
ChrisdaKing
Lieutenant
Ja heute geht’s bei allen Berg ab, keine Ahnung wieso.
Naja, das stimmt nur zum Teil, nämlich wenn man z.B bereits ETH hat. Wenn man sich erst neues kaufen muss, ist es derzeit ungünstig. Was ich mich frage ist, ob der Kurs nochmal auf unter 500$ fällt oder er sich jetzt "da oben" neu einpendelt.
MetalForLive
Admiral
scsgamer1337
Lieutenant
@tourgott was hast du so im portfolio? ( wenn man fragen darf)
Wo/wie informierst du dich über kryptowährungen?
Habe jetzt zwar mal iota gekauft und habe auch vor die erstmal langfristig die entwicklung zu beobachten, aber würde auch gerne mal mit einem geringeren betrag quasi kurzfristige trends mitnehmen.
Wie ist denn eure/deine strategie beim investieren?
Wenn man da jetzt etwas tiefer in der materie ist, müsste man ja bezüglich deiner aussage einen anstieg von eth quasi geahnt haben
Wo/wie informierst du dich über kryptowährungen?
Habe jetzt zwar mal iota gekauft und habe auch vor die erstmal langfristig die entwicklung zu beobachten, aber würde auch gerne mal mit einem geringeren betrag quasi kurzfristige trends mitnehmen.
Wie ist denn eure/deine strategie beim investieren?
Wenn man da jetzt etwas tiefer in der materie ist, müsste man ja bezüglich deiner aussage einen anstieg von eth quasi geahnt haben
T
Tourgott
Gast
Naja, ETH war klar. Langfristig wird ETH weiter steigen. Über 1000 dürfte 2018 sicher sein.
IOTA war mir bereits im Sommer klar. Wird 2018 auch noch weiter steigen.
Kurzfristig sind eigentlich immer P&D. Da muss man viel, viel Zeit investieren, um da rechtzeitig ein und wieder auszusteigen. Ich persönlich mache da nur ab und zu mit.
Mein Portfolio:
BTC, ETH, XMR, IOTA, Ark, OMG, VTC
Die habe ich alle schon seit unter 1EUR (außer XMR).
Was demnächst für 2018 noch dazu kommt, überlege ich mir gerade.
IOTA war mir bereits im Sommer klar. Wird 2018 auch noch weiter steigen.
Kurzfristig sind eigentlich immer P&D. Da muss man viel, viel Zeit investieren, um da rechtzeitig ein und wieder auszusteigen. Ich persönlich mache da nur ab und zu mit.
Mein Portfolio:
BTC, ETH, XMR, IOTA, Ark, OMG, VTC
Die habe ich alle schon seit unter 1EUR (außer XMR).
Was demnächst für 2018 noch dazu kommt, überlege ich mir gerade.
T
Tourgott
Gast
Asic-resistent
Kann als Bitcoin-Bronze einen ähnlichen Verlauf wie LTC gehen, wenn es auf Coinbase geaddet wird. Zum momentanen Kurs würde ich es ohne News wohl aber eher nicht sofort kaufen.
Kann als Bitcoin-Bronze einen ähnlichen Verlauf wie LTC gehen, wenn es auf Coinbase geaddet wird. Zum momentanen Kurs würde ich es ohne News wohl aber eher nicht sofort kaufen.