IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?

Tourgott schrieb:
Litecoin ärgert mich gerade selbst ein wenig, wie wahrscheinlich jeden, der ihn nicht besitzt.

Ja stimmt wohl, jetzt macht es keinen Sinn. Andererseits wenn der so hoch geht wie BTC würde es schon Sinn machen :D

sind die kursunterschiede bei den börsen normal? bzw kann mir jemand erklären an was das liegt.

habe eth gekauft und würde die gerne zu bitfenix oder binance transferieren und ein paar iota kaufen.
allerdings sind die kurse wie folgt:

coinbase: eth 620$
bitfinex: eth 603$
binance: eth 583$

das spielt ja schon eine rolle beim tausch zu iota oder bin ich jetzt komplett auf den kopf gefallen

Mal eine Frage zu Binance. Ich hab jetzt ETH über Anycoin an meine Deposit Adresse bei Binance geschickt. Es ist dort noch nicht angekommen, wegen Sofort-Überweisung und Bearbeitungszeit etc. Aber ich würde jetzt gerne noch mehr einzahlen. Hab auch einen Account bei Coinbase und da ist das Limit höher. Kann ich das ohne Bedenken nochmal an die gleiche Adresse schicken oder gibt es dann Probleme?

Ah super, danke!
Ergänzung ()

Noch eine Frage: Wie lange dauert es denn, bis die ETH in meiner Wallet bei Binance drin sind, wenn ich sie über Coinbase verschickt habe?

OK, hat sich erledigt. Sind jetzt drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir dauert es schon 3 stunden. bei coinbase ist der transfer bestätigt, aber bei bitfinex ist noch nichts verzeichnet.
die seite scheint allerdings auch echt überlastet zu sein.

im"withdraw" steht auch nix

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch sagen wie lange es eigentlich dauert, bis Bitfinix endlich meine Iotas transferiert?

Habe vor 60h meine 2k Iotas auf meine Wallet "transferiert". Es ist immer noch nicht angekommen. Bei Bitfinix steht unter "Withdraw" immer noch Processing.

Das kann doch nicht sein oder? Ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich, verstehe daher nicht wo das Problem liegt.

Seit einigen Tagen wird gefühlt in jedem zweiten Post über die Wartezeit bei bitfinex nachgefragt.
Wir sind nicht bitfinex deshalb können wir das nicht wissen!
Die Seite ist wohl überlastet.
Bringt einfach Geduld mit und berichtet, wie lang es gedauert hat, anstatt zu fragen ;)

Anycoin hat mein Etherium immer noch nicht an Binance versandt! :(

Es ist unglaublich frustrierend wenn man mit Spaß bei der Sache war & einem dieser aufgrund solcher Verzögerungen genommen wird!

Bei anycoin per Sofort-Überweisung geht wohl nicht sofort, weil einige unserer Banken das nicht mit machen, keine Ahnung wieso. Mein Sparkassenberater meinte, Geld sei gestern raus gegangen, bestellt habe ich es vorgestern Abend.

Die Coins konnten nicht automatisch an Sie versendet werden, da Ihre Bank trotz Bestätigung der Sofort Transaktion das Geld nicht gesendet hat. Dadurch müssen wir leider warten, bis das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, bevor wir die Coins unsererseits versenden. Dies kann 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald das Geld auf unserem Konto verbucht ist, werden alle weiteren Bestellungen mit diesem Bankkonto automatisch bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich gehe davon aus, dass ich mein Etherium heute oder morgen erhalte. Trotzdem, nie wieder anycoin, sorry, aber so macht das keinen Spaß.

Ansonsten bin ich noch auf Coinbase & Bittrex angemeldet. Hab gestern Abend dann, um endlich in den Markt mit einzusteigen 20,-€ auf mein Coinbase-Account überwiesen. Ist natürlich auch noch nicht drauf, trotz Sofortüberweisung. Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach blöd an, keine Ahnung. Ist halt einfach demotivierend und nervig sich damit rumärgern zu müssen, wieso funktioniert es nicht ganz unkompliziert, jaja junger Markt usw.. *seufz*

Deswegen hoffe ich z.B. auch das der IOTA Kurs noch nicht steigt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe Montag 50€ an Coinbase überwiesen, da steht allerdings Erhalten aber in Bearbeitung oder sowas.
Gestern morgen hatte ich nochmal 50€ überwiesen, die kamen gestern Abend schon an und waren auch direkt verfügbar, keine Ahnung warum die ersten 50€ so lange dauern.
Naja und jetzt habe ich nochmal 100€ rüber geschickt, hoffe dass ich dann die 150€ zusammen an Binance schicken kann, da es ja auch immer Bearbeitungsgebühr kostet.

mal sehen, hab heute morgen erst mal nur 36€ in Bitcoin an Binance geschickt, bei Coinbase steht, das es da momentan verzögerungen gibt. Bisher kam auch noch nichts an.
Geht Ether schneller, weiß das einer ?

Und welche offline Wallet nutzt ihr und wie sichert ihr diese ?
Ich hätte meine per Veracrypt verschlüsselt und einmal auf meinem Server gespeichert und einmal auf nem Stick in meiner Wohnung.
Spricht etwas gegen Ondrive wenn mit Veracrypt verschlüsselt ?
Ergänzung ()

AsgarGER schrieb:
Deswegen hoffe ich z.B. auch das der IOTA Kurs noch nicht steigt. :D

Ich auch

Sofort-Überweisung ist bei den meisten nicht sofort. z.B. bei litebit ist es nur wirklich sofort, wenn du tier 3 zertifiziert bist.
Alles darunter dauert unter der Woche paar Stunden, am We ging es bei mir gar nicht durch, erst wieder Montags.

Was IOTA angeht brauchst du dir aktuell keine sorgen machen... Schwankt fröhlich zwischen 3,80 und 5~$ hin und her :D
Denke auch nicht, dass sich dieses Jahr hier noch wirklich was tun wird. Ich sehe IOTA erst 2018 bzw. 2019 wirklich im kommen.

Es könnte so einfach sein. Sofortüberweisung, n paar Minuten/Stunden warten, Etherium kaufen, rüberschicken, in IOTA wandeln. Eigentlich ne Sache von wenigen Klicks & 15sek Arbeit und eigentlich auch einfach. Eigentlich. Naja.

Ich habe jetzt gerade eine E-Mail von anycoin erhalten, dass meine Ausweise/Papiere akzeptiert wurden & ich nun per Giropay bezahlen könne. Ja ne ist klar, aber die Coins noch nicht versandt :D In Ihrer Beschreibung funktioniere Giropay direkt, kann das jemand bestätigen?

& Coinbase der nachgeschossene 20i kommt dann denke ich bei meinem Glück auch erst morgen auf dem Konto an.

Egal, irgendwann läufts schon.

edit:
Liebe/r AsgarGER
Der Kaufauftrag wurde abgeschlossen. Die Coins werden an die von Ihnen genannte Adresse übermittelt.

Okay, umsonst aufgeregt :D Oder mein aufgemachtes Support-Ticket hat den nötigen Schubser gebracht.

auf etherscan.io auch alles schick - na also, das besänftigt mich.

edit2: Interessant, der Etheriumkurs ist ordentlich angestiegen und meine 30,-€ sind mittlerweile 40,-€ wert. okay, der Tag wird immer besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Wartezeiten machen alles irgendwie sehr frustig.......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das "Marke Ccap" von Ripple von gestern auf heute fast verdoppelt hat, also von 10Mrd auf knapp 20Mrd, bedeutet das was?

Ich als Laie interpretiere das so: Es wurde von gestern auf heute knapp 10Mrd neues FIAT-Geld in Ripples gesteckt. Entweder von einer Person/Firma oder von mehreren. Ist das korrekt? Oder wie kommt dieser Anstieg zustande?

Tourgott schrieb:
Litecoin ärgert mich gerade selbst ein wenig, wie wahrscheinlich jeden, der ihn nicht besitzt.
Edit - Sehe gerade den Kurs von ETH. Muss ich mich wohl doch nicht zu sehr ärgern ;)

Jetzt ärgert mich neben Litecoin auch noch ETH :-(

AsgarGER schrieb:
Ich als Laie interpretiere das so: Es wurde von gestern auf heute knapp 10Mrd neues FIAT-Geld in Ripples gesteckt. Entweder von einer Person/Firma oder von mehreren. Ist das korrekt? Oder wie kommt dieser Anstieg zustande?

37 Banken haben gestern bekannt gegeben, dass sie Ripple nutzen wollen.
Trotzdem ist überwiegend kein neues Geld in Ripple geflossen, sondern nur Geld aus anderen Kryptos. Immer auch auf den gesamten Marketcap aller Kryptowährungen achten.

Zurück
Oben