IP Adresse finden ohne CMD wie?

Ereeo

Cadet 3rd Year
Hey CB Community!!
Ich hab da mal ne frage in einem spiel wurde ich gehackt ... nach einigen monaten bin ich dann mit den Support in kontakt Getreten sie fragen mich nun wie meine IP Ist Wo kann ich im Windows Ordner alle meine IP Adresen finden?? Ohne CMD zu benutzen , weil ich von einer anderen HDD Boote.

Das ist doch sinnlos. Deine IP ändert sich ständig (mind. alle 24h, sofern du DSL hast) und das ist für den Support auch eigentlich absolut unwichtig. Was wollen die mit der IP denn anstellen?

Mal davon abgesehen: deine öffentliche IP siehst du entweder im Router oder z.B. auf www.wieistmeineip.de

Hi,

ich denke mal die brauchen deine Offizielle IP die dein Router hält. Sofern du nicht explizit eine feste IP bei deinem Provider (Internetanbieter) hinzugebucht hast bzw dein Internetzugang eine solche beinhaltet wird das im Nachhinein schwer rauszufinden sein.

Falls du also eine Feste IP haben solltest kannst du diese auf deinem router oder z.B. auf der Seite www.ping.eu sehen.

Falls du keine hast könntest du höchstens versuchen unter Angabe des Zeitpunktes deine damalige IP von deinem Provider zu erfragen.

nach einigen Monaten erst ?
IP, wozu ? denkst du , du kannst deine öffentliche IP vor ein paar Monaten noch heraus finden ?
Fragen über Fragen

Deine lokale IP-Adresse interessiert den Support nicht. Die möchten gerne deine externe IP-Adresse haben, die zum Zeitpunkt des Hacks hattest, um die Logs zu prüfen. Da die ganze Sache schon Monate her ist, kannste das knicken.

Die Provider haben die Adresszuordnungen sicher ewig gespeichert, da kannste sicher sein. Ob Sie einem auf Anfrage jedoch geben bzw. ob das ein Call Center Mitarbeiter kann/darf steht auf einem anderen Blatt.

jo das wirste wohl knicken können.

Wobei aber auch der Anbieter des Online Spiels den Vorfall garantiert anhand deines Account Namens nachvollziehen kann. Versteh gar nicht was die von dir wollen.

In dem Ereignisprotokoll des Routers (zumindest bei den Fritz!Box'en)

Oder wollten die eine ID Nr. zur Identifikation.
Muss man sich da nicht anmelden und bekommt eine NR. per Mail bei der Anmeldung?
Ich spiele ja nicht aber, irgendwie muss man sich da doch Identifizieren, um nachzuweisen, dass der Account auch zu dir gehört.

Zuletzt bearbeitet:
sonofbolthar schrieb:
Wobei aber auch der Anbieter des Online Spiels den Vorfall garantiert anhand deines Account Namens nachvollziehen kann. Versteh gar nicht was die von dir wollen.
Eben - allein schon die Frage des Supports nach seiner IP ist absolut lächerlich.

Du könntest dich bei den aktuellen Ereignissen der Letzten Zeit natürlich auch vertrauensvoll an die NSA wenden :p

Ja NSA nicht schlecht :) aber die haben ernshaft nach meiner IP Gefragt wartet ich Poste die frage mal sie ist English ich hoffe das macht euch nix aus.
Hier

i need some other infos.

-Full name
-living place
-Ip
-lvl
-2-3 different screens
-maybe 1-2 different vidoes
-and the date from your last log in.

Genaue Infos um was für ein Spiel es geht, könnten auch hilfreich sein.
Es gibt bestimmt User welche sich dann mit dem Spiel auskennen.

Ja hab Eine Paysafecard hingeschrieben also die ich mal benutzt hab dafür und die wollen mehr ...
Ergänzung ()

Ja sagt das spiel Operation 7 etwas das ist Free To Play aber es macht Spaß ist ein FPS Ego-Shooter.

Das wäre mir persönlich ehrlich gesagt zu doof da würd ich einfach nen neuen Account machen. Oder haste da viel Zeit und Geld reingehängt.

Die Anbieter eines Spiels geht meines Erachtens einen feuchten Furz an wer ich bin oder wo ich wohne. Dein Lvl können die wohl anhand deines Accounts bestimmen. Und nicht jeder knallt sich die Platte mit screenies und videos voll die er in seinen Spielen aufnimmt.

Vielleicht schreibst du denen dass du eine dynamische IP hast und das leider nicht mehr nachvollziehen kannst und zum Rest gar nichts :-)

Ja ich hab so knapp 100€ Ausgegeben möchte auch nicht los lassen ich find das auch doof mit der IP und Wohnort.. :( ..

leider werden die ftp- anbieter mit noch immer mehr kohle vollgestopft - reine abzocke -.- auch wenn es spaß macht

Werd auch nix mehr rein tuhen wenn ich ihn wieder krieg natürlich wär es sehr sehr sehr schade wenn ich ihn nicht wieder krieg.

Also wenn jemand nach einer IP Adresse ohne genaue Zeitangabe fragt, dann würde ich persönlich davon ausgehen, dass damit die aktuelle externe IP Adresse gemeint ist, welche man unter anderem über http://www.wieistmeineip.de/ in Erfahrung bringen kann.
Es muss vielleicht nicht eine bestimmte (externe) IP-Adresse sein, sondern anhand von der Länder und Region-Kennung könnte man schon entsprechende Unstimmigkeiten herausfinden.

Wohnort würde möglicherweise noch weiterhelfen, um Unstimmigkeiten zwischen der IP-Adresse und dem Wohnort aufzudecken, aber den realen Namen würde ich auf keinen Fall nennen.
(edit: wenn du nicht grade Zahlungs-Vorgänge direkt beim Spiel mit Angaben deines realen Namens, z.B. über Konto-Einzug gemacht hast, würde ich meinen, dass sich "full name" eventuell auch auf Spieler/abweichender Foren-Name falls vorhanden, beziehen könnte.)

Vielleicht helfen auch Zahlungs-Belege weiter, falls du welche hast und mach dir nichts draus, wenn du nicht alle Anfragen beantworten kannst oder willst. Versuch einfach glaubwürdig zu beweisen, dass es dein Account ist. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da ein benutzten Paysafecard code gesefet denn ich für das Game benutzt hab.

Zurück
Oben