Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade mal meine Ip bei www.dnsbl.info gecheckt . Nun krieg ich da leider bei 6 Servern als eingetragen angezeigt.
Muss ich mir nun Sorgen machen ,das ich irgend ein Virus aufm PC hab?
Aso ok danke . Ich bin zwar schon 10 Stunden mit der Ip unterwegs , aber dann hatte die IP vorher wohl jemand der damit Spams versendet hat. EDIT---------------------
Ich bin hierhin : http://www.dnsbl.info/advanced.asp und hab dann einfach auf check this Ip geklickt.
An dem TcpView bin ich grad nur versteh ich das net ganz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Äh, vergiss TCPView einfach. Lern ein paar Vokabeln oder lies ein Buch, dann machste was sinnvolles. Meine IP ist auch bei einigen auf der Spam-Liste, aber was kümmert's mich?
Naja ok, jetzt wo ich grad dabei bin , würd ich doch gern wissen was bei Remoteadress : *.* und PC:0 zu bedeuten hat . Sind das nur locale Verbindungen?
Das ist ein (nach eigenen Aussagen unzuverlässiger) Dienst, der es Betreibern von kleinen Mailservern ermöglicht, die Server-IP zu überprüfen. Diese wird dann mit Datenbanken abgeglichen, die IPs von Mailservern listen, die im Verdacht stehen, Spam zu versenden.
Genau das richtige für Privatleute wie den TO. Da kann man sich ja gleich 'nen Loch ins Knie bohren, da hat man wenigstens was von.