iPad 2 16GB&3G vs. 32GB

Ich würde mich mal gerne hier einklinken:
Ich überlege mir ein Ipad zuzulegen und da ist nur die frage ob mit 3G oder ohne.
Ich habe schon einen UMTS vertrag + stick aber die sim karte kann man ja nicht im Ipad nutzen (es sei dann man schnibbelt sie klein) Kann man bei Vodafone einfach ne 2. sim karte (oder gleich minisim) bekommen? Mit meinem Android Hotspot surfen geht leider nicht so richtig, zuwenig Traffic und ausserdem wenns den Vertrag eh schon gibt :D

Hallo auch ich stehe kurz vorm Ipad kauf und ich werde mir bestimmt kein UMTS-Modell kaufen!
Wieso?
Weil jeder Smartphone Besitzer aus sein gerät ein W-Lan Spot machen kann, das sich ganz leicht mit dem Ipad verbinden lässt.
Besonders Iphone Besitzer brauchen einfach eine App oder IOS 4.3.

Deswegen kauf ich mir die kleinste Version mit 16GB. Da ich ein iphone besitze und es auch immer mehr freies W-Lan in der Stadt und Kaffees gibt. Für den Rest reicht mein Iphone.

Gruß

ich habe mich aus den genannten gründen für ein ipad 2 16gb wifi entschieden. wofür hab ich denn ein iphone... :)

das ipad nehme ich nun zum internet surfen über wlan oder hotspot, zum dia-shows meiner aktuellen photos ansehen, zum ebooks lesen sowie natürlich zum zocken wohingegen das iphone zum musikhören, 3g internet bereitstellen und für schnell mal was nachschauen da is. funktionert wunderbar ;)

ja wirklich nicht so einfach... wenn ich eins kaufen würde wäre es einfacher :p 100 Euro hin oder her (32 mit 3G und gut is) aber wenn man nur zwei Auswahlmöglichkeiten hat...

weiß ja auch nicht wie sich sowas verkaufen lässt, selbst wenns OVP ist aber ohne Rechnung.

bei apple läuft doch alles über die seriennummer. solang die stimmt sollte man auf der sicheren seite sein...

und da did 3g version immer 120€ mehr kostet als die wifi version, eine speicherverdoppelung aber nur 100€, wäre die 3g version natürlich objektiv betrachtet der bessere deal (vor allem wenn man wiederverkaufen will)

ah, na vielleicht mach ichs wirklich so, dass ich das 16GB + 3G nehme und verkaufe, die 100 Euro drauflege und mir ein 32GB + 3G hole.

Zurück
Oben