Ipad 2 Videos -> Ordnerstruktur

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Das stört mich auch ;-) Die vorinstallierte Video-Anwendung gibt da wohl keine Möglichkeiten.
Aber wenn die Videos schon im .mov Format sind gibt es einige Apps die dir mit einer Ordnerstruktur weiterhelfen können.
Ich bin von GoodReader sehr begeistert, der kann auch Videos abspielen und auch sonst einiges mehr, kostet aber 4€.
Ich glaube die App USB Disk kann aber auch Videos abspielen, bietet Ordner und ist als kostenlose Version verfügbar.
 

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Ja ich dachte nun an Videos vom PC, die vielleicht konvertiert wurden.
Aber auch m4v ist für die genannten Apps kein Problem, die unterstützen alles was das iPad von Haus aus unterstützt.
 

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Schau dir den GoodReader lieber an bevor du sowas sagst, ich finde die Nr. 1 unter den Apps ;-)
 
Top