Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .

michael390

Lt. Junior Grade
Da das neue Ipad 2 ja nun präsentiert wurde nun meine Frage wer von euch es sich kaufen wird oder doch lieber auf die Konkurrenz setzt?

Ich werde es mir warscheinlich kaufen sobald es verfügbar ist, wird dann mein erstes werden :D .

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ipda 2 wer wird es kaufen?

Oh... den Thread hab ich voll übersehen... sry und danke für die info :)

Ich selber werde es mir bestellen, ausprobieren und dann abwägen, ob ich es behalte oder wieder zurück schicke.
Leider kann man das Drecks Pad noch nicht vorbestellen :P

€dit:
Die Nachricht hat überhaupt garnichts mit dem Kauf des Ipad2 zutuen....

Zuletzt bearbeitet:

Ich würds mir eigentlich kaufen, ist wirklich sehr gelungen. Besonders die geringe Dicke und die neuen Cover sind einfach nur genial.

Allerdings stört mich die 1024x768 Auflösung schon sehr.
Ich warte daher aufs iPad 3 oder 4 mit "Retina" Display, da ich das gerät dann wohl auch länger als 2 Jahre nutzen möchte.

Dann werde ich definitiv zuschlagen. Seit iPhone 4 will ich nichts anderes mehr... :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja ich sehe das mit dem Display zwar auch als Manko aber leider ist kein Produkt perfekt :(, Dafür ist der günstigere Preis für mich ein Plus.

Und nachdem ich bereits das Ipad 1 abgewartet habe wie sich das so verhält und macht will ich nun nicht noch ein Jahr warten sondern mal so ein Ipad produktiv nutzen versuchen :] .

Um noch einmal auf die Auflösung zurück zu kommen... macht sich diese denn in Anwendungen bemerkbar? Ich habe hier leider keinen Vergleich...

Display ist ähnlich wie bei einem Netbook (1024X600).
Dieses negativ gehype finde ich schrecklich, ich selber hatte das Ipad 1 im Herbst für Testzwecke gehabt und konnte es nicht bemängeln (iph4 seit August, ja das soll was heißen *augenroll*).

Wieso aber Apple diesen Sprung macht mit den neuen Entwicklungen ist mir ein Rätsel. MSI oder Samsung könnten da auch ein bisschen Zeit investieren(ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Ich habe, trotz oder besser gesagt genau wegen der Vorstellung des iPad 2, jetzt noch ein iPad 1 (16GB mit 3G für 449€) bei Apple als Refurb Gerät bestellt, weil die gesenkten Preise nun wirklich unschlagbar sind. Für dieses Geld kriegt man auch bei der Konkurrenz kein besseres Produkt, zudem Android 3.0 & Co ja erst frisch eingeführt werden und meist sogar teurer sind als das größte iPad.

Mein Netbook werde ich wieder verkaufen - das kann ja leider nichtmal die ZDF Mediathek oder Youtube Videos ruckelfrei abspielen. Das kann ja dann selbst das iPad besser :)

Und 180€ mehr für das kommende iPad 2 (mit selber Konfiguration) zu zahlen, nur um ein flacheres, etwas leichteres (aber natürlich auch enorm schnelleres) iPad zu haben, sehe ich irgendwie nicht ein - zudem ich, falls mir die Geschwindigkeit in einem Jahr nicht mehr reichen sollte (evtl. wegen der ein oder anderen App, die dann noch kommen mag), dann kann ich immer noch mit dem iPad 3 und dann hoffentlich auch einer höheren Auflösung liebäugeln.

Bis dahin ist das iPad 1 meiner Meinung erstmal das Schnäppchen schlechthin :)

Deshalb: Nein, gerade wegen den enorm günstigeren Preisen sehe ich keinen Grund zum iPad 2 zu greifen - außer man ist auf das Mehr an Leistung angewiesen oder man hat soviel Geld, dass es auf 180€ hin oder her auch nicht ankommt. Bei mir kommt es darauf an, und das iPad 1 ist nun wahrlich auch kein schlechtes oder langsames Gerät ;)

Ich werde das iPad2 im Media Markt oder sonst wo mal anschauen.
Ob ich es bestellen werde glaube ich aber nicht.
Nicht, dass mich das Produkt an sich nicht überzeugen würde.

Ich weiß einfach nicht, was ich damit anfangen sollte ;)
Was kann das iPad2 was mein mba13" nicht kann? (Vorallem da ich mir ende des Jahres ein mba11" zulegen werde)

Mir ist eh rätselhaft für was mein ein Pad/Tablet Pc braucht. Alles was die können kann ein kleines Notebook ebenso. Sogar noch besser. Und am Ende beträgt die Preisdifferenz nur ein paar hundert Euro.

Zum 13" MBA noch ein 11MBA :D
Dann doch lieber ein paar euros sparen und dann das Ipad2 kaufen;)
Leider kann man es so gut wie gar nicht vorbestellen...
idealo und Geizhals hat keine deutschen Händler mehr, am liebsten würde ich es mir von apple direkt, comtech oder Amazon kaufen (bei allen reibungsloser Rückversand + Geld wieder bekommen);)

edit:
Hier noch ein kleines witziges Video ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZvG0fbdMwGc
Ein richtig gutes Video, einfach traumhaft!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad 2 wer wird es kaufen?

Na ja, bis zum 25.03. ist ja nicht mehr gar so weit. Das kann ich gerade noch abwarten. Bin wirklich gespannt, ob das iPad 2 um Ende des Monats dann flächendeckend verfügbar ist. Es bleibt spannend.

Bei HoH konnte man das iPad 2 bereits vorbestellen. Jedenfalls schneite von denen ein iPad 2 Newsletter herein. Allerdings wurden die iPad 2 dort wieder aus den Listen entfernt. Die Preise der iPad 2 entsprachen den Dollarpreisen in Euro. Ich denke, dass Euro Preise erst durchsickern wenn das iPad 2 bei Apple im Shop gelistet ist.

Ich werde das iPad 2 als WiFi wohl kaufen. Ich war bereits vom iPad überzeugt, habe es aber bewusst nicht mehr gekauft.

Hab mir auch überlegt, ob 3g oder nicht.
Ich denken es ist mit 3g noch ein tick besser. 100euro unterschied ist schon ein haufen asche.

Natürlich ist es mit 3G besser weil mobiler und überall das Internet verfügbar ist. Das iPad wird bei mir Couch-, Terrassen- und Bett-Computer. Da ist 3G nicht unbedingt nötig. Die 100 Euro für das 3G Modul stören mich eigentlich nicht. Bis zum 25. sind es noch einige Tage. Bis dahin mach ich mich schlau was Datentarife für das iPad kosten. Dann kann ich mich immer noch um entscheiden.

natürlich kein 2. mba. das 13" modell wird wieder verkauft.

was mich am 3G stört sind die anbieter.
ich hab noch keinen wirklich guten tarif gefunden. =/

Naja, wenn mein ein iPhone hat geht es ja dann auch darüber( iOS 4.3).

Hatte soviel pürobleme mit dem Tethering gehabt (verbindung wollte nicht aufbauen, verbindung brach ab, etc.), deswegen doch die 3g version mit Agps :D

€dit:
Hab mich nun ein bisschen schlau gemacht, hab nun das gefunden.
http://www.simplydata.de/index.php?page=&bid=6&debName=traffgoroadgmbh
HSDPA Flat, Tmobile, 5gb für 15 euro und ein Jahr Vertragslaufzeit.
Am besten sofort kündigen, denn nach 1 Jahr wird es teuer.

Zuletzt bearbeitet:

Da mir mein iPad noch reicht werde ich höchstens auf Weihnachten das neue iPad2 kaufen oder gar auf die dritte Generation warten!

Welche Speichergröße wäre hier ratsam? Gibt ja von 16-64 GB ne Auswahl nur habe ich keine Ahnung wie viel man so am iPad braucht... hat da wer Tipps oder Empfehlungen?

Wenn du viel Musik, Filme ... mit dir herumtragen willst, nimm 32 o. 64GB. Für alles andere reichen die 16 aus.

Zurück
Oben