Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipad 2 wer wird es kaufen?
- Ersteller michael390
- Erstellt am
Boedefeld
Lt. Junior Grade
Die Kameras reichen für FaceTime vollkommen aus.
Wer mit einem iPad Fotos machen möchte ist selbst schuld. Sieht nicht nur selten dämlich aus, sondern verfehlt ganz klar den Einsatzzweck!
Und deine Behauptung ist auch weit hergeholt. Oder denkst du, Apple entwickelt das iOS gar nicht mehr weiter?
Diesen Schuh muss sich wenn überhaupt eher MS anziehen, die ja inzwischen nur wieder etwas aufgeholt haben, weil der Druck auf sie immer größer wurde...
Wer mit einem iPad Fotos machen möchte ist selbst schuld. Sieht nicht nur selten dämlich aus, sondern verfehlt ganz klar den Einsatzzweck!
Und deine Behauptung ist auch weit hergeholt. Oder denkst du, Apple entwickelt das iOS gar nicht mehr weiter?
Diesen Schuh muss sich wenn überhaupt eher MS anziehen, die ja inzwischen nur wieder etwas aufgeholt haben, weil der Druck auf sie immer größer wurde...
Spielkind
Rear Admiral
Boedefeld schrieb:Die Kameras, die es im iPad 2 gibt, brauche ich nicht. Ich habe Facetime bisher noch nie benutzt....
Boedefeld schrieb:Die Kameras reichen für FaceTime vollkommen aus....
Mit Verlaub, aber wie kannst du beurteilen ob die Kameras des iPads für Facetime ausreichend sind, wenn du die Kamera's, als auch Facetime noch nie benutzt hast. Ich finde du widersprichst dir da selbst.
Bei aller Sympathie für die Fa. Apple, aber nicht alles was sie uns vorsetzen muss man kritiklos bejahen. Sachliche Kritik ist angebracht und es wäre meiner Meinung nach kein Fehler gewesen die Kamera's des iPhones als Gleichteil in das iPad zu integrieren
Boedefeld
Lt. Junior Grade
@ Spielkind: Nur weil ich persönlich die Kameras noch nicht für FaceTime benutzt habe, kann ich doch anhand von YouTube Videos beurteilen, ob die Qualität ausreichend ist oder nicht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit "kritiklosem bejahen" zu tun.
Boedefeld
Lt. Junior Grade
Spielkind schrieb:Jedem seine Meinung. Aber anhand eines YouTube Videos die Kamera's eines iPads zu beurteilen halte ich doch für etwas weit hergeholt. Die Kamera's sind seid dem Erscheinen des iPads in der Kritik. Möglicherweise doch zu Recht?!
Eventuell ja. Ich sag auch nur, dass sie für mich persönlich ausreichend wären.
hamsi61
Commander
DaDare schrieb:Also die Kamera ist wirklich der letzte Schrott.
Was dazu noch kommt, dass man das ganze auf fast 10" anschaut, was das ganze noch "verschlechtert".
Achja, zu guter letzt, das bleeding war immernoch vorhanden.
lol, erst das ipad 2 hochgelobt bis zum geht nimmer, und uns jeden tag genervt wo sich sein ipad gerade befindet und jetzt übelst schlechtreden.
als ob du vorher nicht gewusst hast, das das ipad 2 keine 8mp hat. zugegeben die kamera könnte besser sein, ist aber auf alle fälle ausreichend. alle anderen sachen macht das ipad besser als die konkurrenz. wenn du damit nicht glücklich geworden bist, dann wayne...
Spielkind
Rear Admiral
Die Faszination des iPad liegt für mich in der Kombination aus Größe des Display und Touch-Bedienung. Diese ist so völlig anders als die das Laptops und ideal zum Konsum von Medien. Da ich den Laptop längst mehr fürs Entertainment als zum produktiven Arbeiten nehme, würde das iPad den Laptop fast völlig ersetzen...
@DaDare
Hattest du Ärger mit Apple, weil du das iPad 2 Wochen lang ausprobiert hattest? Immerhin ist das iPad nicht mehr neu und originalverpackt? Und du hattest Software installiert? Bekommst du den vollen Kaufpreis ersetzt oder lediglich den Restwert des iPad's?
@DaDare
Hattest du Ärger mit Apple, weil du das iPad 2 Wochen lang ausprobiert hattest? Immerhin ist das iPad nicht mehr neu und originalverpackt? Und du hattest Software installiert? Bekommst du den vollen Kaufpreis ersetzt oder lediglich den Restwert des iPad's?
@Spielkind,
UPS hat es nicht am Samstag abgeholt, kann erst später Berichten. Denke aber, dass Apple den vollen Preis erstattet (besser gesagt hoffe!^^).
Hatte das Ipad 2 nur mit der Folie genutzt und einen schlitz für den Dock connector reingemacht. Als ich es zusammen packte, hab ich dann die Folie abgemacht und nochmals kurz gesäubert(staub war ein bisschen in den Ecken). Das ganze Zubehör hatte ich eh da gehabt von meinem Iphone. Software war 4.3.1 drauf, hab es auch benutzt und am schluß IOS via DFU Modus wiederhergestellt, damit es wie neu aussieht (es kommt die "Itunes anstecken zum Aktivieren Meldung).
Rücksendung konnte ich durch die Apple Website einleiten.
UPS hat es nicht am Samstag abgeholt, kann erst später Berichten. Denke aber, dass Apple den vollen Preis erstattet (besser gesagt hoffe!^^).
Hatte das Ipad 2 nur mit der Folie genutzt und einen schlitz für den Dock connector reingemacht. Als ich es zusammen packte, hab ich dann die Folie abgemacht und nochmals kurz gesäubert(staub war ein bisschen in den Ecken). Das ganze Zubehör hatte ich eh da gehabt von meinem Iphone. Software war 4.3.1 drauf, hab es auch benutzt und am schluß IOS via DFU Modus wiederhergestellt, damit es wie neu aussieht (es kommt die "Itunes anstecken zum Aktivieren Meldung).
Rücksendung konnte ich durch die Apple Website einleiten.
Spielkind
Rear Admiral
So wie ich das weis ist es den Händlern erlaubt, die Rückerstattung des Kaufpreises um die Wertminderung des Artikels durch das Ausprobieren zu mindern. Es ist schließlich nicht mehr neu und originalverpackt und kann nur noch als gebraucht verkauft werden.
@DaDare
Erstmal Danke
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
@DaDare
Erstmal Danke
Ipad 2 wurde nun von TNT und nicht UPS abgeholt. Sie haben mich heute früh angerufen und gefragt, ob ich heute zuhause wäre.
Dann musste ich noch 5 Seiten Frachtpapiere ausrucken, eins musste ich auf das Packet kleben, eines durfte ich behalten und der rest bekam der Fahrer.
Mal schauen, wann sich Apple meldet.
Dann musste ich noch 5 Seiten Frachtpapiere ausrucken, eins musste ich auf das Packet kleben, eines durfte ich behalten und der rest bekam der Fahrer.
Mal schauen, wann sich Apple meldet.
Auf Notebookcheck http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-iPad-2-Tablet-MID.52184.0.html
gibt's einen meiner Meinung nach ziemlich treffenden Test zum iPad2.
Auch auf die Problematiken beim Browsen (abseits von fehlendem Flash) wird hingewiesen: Stichwort iFrames, Ajax etc.
Und das Bleeding scheint ein absolutes Serienproblem zu sein (ein ziemlich großes wie ich finde, wenn man sich das Bild im Test ansieht)
gibt's einen meiner Meinung nach ziemlich treffenden Test zum iPad2.
Auch auf die Problematiken beim Browsen (abseits von fehlendem Flash) wird hingewiesen: Stichwort iFrames, Ajax etc.
Und das Bleeding scheint ein absolutes Serienproblem zu sein (ein ziemlich großes wie ich finde, wenn man sich das Bild im Test ansieht)