Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ipda 2 wer wird es kaufen?

Ich selber, siehe Signatur, werde mir die 32gb Version nehmen.
20 GB Serien (und das ist an sich nicht viel, 3-4 Staffeln, und man hat immernoch Luft nach oben.

ICh werds mir auch holen und ich denke dabei an die 64GB version.

Dadurch hat man einfach kein Problem mit Speicherplatz. Filme Musik und Fotos können dann ohne Ende drauf.

Ich hab das Ipad 1 abgewartet udn denke jetzt ist es an der Zeit ;).
Einfach geil mobil untrwegs sein...leicht und hanldich.
Hab seit 2 Jahren nen Iphone 3GS und werde da auch auf das 5 warten.
Das Iphon eist geil und das Ipad alles in Groß :)! Es gibt 100000 Apps, und und und...ich bin begeistert.

Klar, es ist nicht für alle sinnvoll zu kaufen, aber um auf terrasse, garten, couch, bett, ubahn, etc etc zu sufen, mobil zu sein und seine lieblings musik, filme etc dabei z haben - perfekt.

Na ich freu mich :)!

PS: Wie Groß ist ca ein DVD movie wenn man das gut konvertiert? (1gB?) Und welches Programm nutzt ihr? (Freeware)

Hier ich auch, ich bin mir nur noch unsicher welche Version, entweder 16GB WiFi oder 32GB 3G ...
.

Naja für mich reichte immer die WiFi Version, da ich das iPhone als WiFi Hotspot benutze unterwegs, brauch nicht extra eine Sim. Sooft kommt es bei mir nicht vor.

Hmmm ich werde wohl die 16GB nehmen :) , Hmm da mein nächstes Phone wohl auch ein iPhone 5 sein wird (die ablöse für mein windows mobile 6.1 von dem ich mitttlerweile sehr enttäuscht bin) brauche ich glaube ich auch kein 3G iPad der Aufpreis dafür ist denke ich viel zu groß...

64gb brauche ich nicht.
Nur mit dem tethering ist ein bisschen blöd....
Und ohne 3g, wäre es kein vollwertiges Ipad.

Bei mir und meiner Freundin wird es ein 16GB WiFi. 3G Brauchen wir eh nicht. Das hab ich schon mit meinem iPhone4.
FaceTime werden wir denke ich sehr oft benutzen. Sollte ihr Bruder auch eines bekommen, um so mehr, da er in NY wohnt. Ist natürlich dann schon eine sehr praktische Sache.
Hat einer eine Ahnung wie man bei dem Ipad 2 die Facetime Verbindung aufbauen wird? Geht das per itunes ID oder wie? Wie machen das die aktuellen iPod Tochs denn?

Gruß

Ride

Müsste über eine Email Adresse gehen.

Also wenn man das teil als Tablet für zuhause nimmt, sollten 16 GB eigentlich schon reichen, da man ja dann alles einfach übers Netzwerk streamen kann.

Da ist man nicht wirklich stark an Speicherplatz gebunden. Wenn ich mir aber eins kaufen würde, würd ich wohl auch zu den 32GB greifen. Einfach aus Bequemlichkeit, und weil ich länger als 1-2 Jahre nutzen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mein altes 32gb pad gestern verkauft. Warte jetzt nur noch das man das neue bestellen kann.

Weiss nur noch nicht welche Farbe. Weiß gefaellt mir echt gut, hab nur die Befuerchtung das der Rahmen dann stoeren koennte bei Filmen oder dunklen Inhalten.

Lieber schwarz;)
Wobei mir nur das weiße Iphone 3g und 3gs gefallen haben.
Am besten dann Vorort anschauen.

AW: iPad 2 wer wird es kaufen?

Okay, ich fragte heute bei dem freundlichen T-Punkt nach einer 2. Sim-Karte mit einem Datentarif für mein 3GS inkl. Complete 120 Vertrag. Dort wurde mir versichert, dass ich eine 2. Sim-Karte bekommen könnte, welche ich auch für das iPad verwenden könne. Allerdings stünden so nur 30MB DL Volumen pro Monat zur Verfügung. Anschließend würde die Bandbreite begrenzt. Das Ganze solle nur einmalig die Anmeldegebühr kosten und keine weiteren monatlichen Kosten? Kann das jemand bestätigen? Wenn das so hinkommt, werde ich ein 3G iPad nehmen.

Speicher schwebt mir eigentlich ein 64GB Modell vor. Ist für mich wie Arbeitsspeicher oder wie Festplatten: Sie können nie groß genug sein. Mit dem 3G Modul werde ich wohl aber sparen müssen, so wird es eher ein 32GB Modell werden.

Die weise Farbe sieht auf den Bildern der Apple Homepage klasse aus. Allerdings hätte ich da die Bedenken, dass die weisse Farbe eher zum Verdrecken neigt?! Also hier eher ein schwarzes iPad. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit einem weißen iPhone (3G oder 3GS) gesammelt? Ist an dem Verdrecken was dran?

Danke schonmal :)

Jep Facetime ist ein sehr interessantes featrue, auch wenn es ein wenig an skype erinnert ;)

Würd mich aber auch interessieren was man dann dazu alles braucht bzw wie das zustande kommt...
Wie ist das eigentlich mit den apps? Speichert Itunes welche installiert sind oder werden dir nur lokal am ipad gespeichert bzw vermerkt...

Was passiert wenn das iPad abstürzt hat es einen "Reset" Button oder einen Neustart Button wie ein Windows Phone und ähnliche?

Ein Ipad und abstürzen ist so gut wie unmöglich (hab ich innerhalb von 2 Jahre von meinem Iphones nur 1 mal erlebt und das mit Jailbreak), aber wenn sowas passiert einfach den Home Button + den Anschaltet für 10 Sekunden halten und das Gerät startet neu.

Was ich noch zu sagen habe, dass man zumindest beim Iphone und Itouch die Kameras für Skype nutzen kann.

Man kann die Apps meines Wissens nach auf den PC mit Itunes kopieren.

Habe das iPad 1 ausgelassen, da ich guter Hoffnung gewesen bin das Apple beim neuen iPad ein Retinadisplay einbauen würde.

Aber bei den iPad 1 preisen, werde ich mir wahrscheinlich das iPad 1 kaufen.

16GB Wifi Weiß mit grünem Smart Cover

Bestellt Ihr das vor oder wie macht ihr das ? Wollte eigentlich am 25. pünktlich zur Öffnung im Apple Store in München sein aber ich glaub da wird relativ viel los sein.

mfg Jojo

Das Smart Cover ist in meinen Augen nur Geldmacherei, lieber ein Schutz für die Rückseite;)
Würde gerne es bei Amazon vorbestellen, ich werde dort mal anrufen, vlt. geht das ja Telefonisch.

Gruß

Öhm, die Rückseite ist aus mattem Alu... Was soll da groß verkratzen?

Mein iPhone 4 hat hinten bekanntlich ne spiegelglatte und empfindliche Glaßoberfläche und die hat noch nicht einen Kratzer. Hab nie ne Schutzhülle verwendet.

Dann wird man das mit ner matten Alu Oberfläche wohl noch einfacher schaffen. ;) Das einzige worauf ich "achte" ist, dass ich es nicht auf irgendwelche Krümel oder dreck drauflege, und dass ich es nicht auf dem Tisch hin und her schiebe. Aber warum sollte man sowas überhaupt machen, für mich ne selbstverständlichkeit, das zu vermeiden...

Zu dem weiß. Ich kenn das weiß bis jetzt live nur von den 3G bzw 3Gs Modellen, und die bleiben schon zimlich sauber. Weiß sollte daher kein Problem sein.

Verfärben kann es sich beim iPad ja nicht, da die Farbe unter dem Glaß ist. Zumindest ist es beim iPhone 4 so. Ich bezweifle daher, dass sie es beim iPad anders gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhilS1984 schrieb:
ICh werds mir auch holen und ich denke dabei an die 64GB version.

Dadurch hat man einfach kein Problem mit Speicherplatz. Filme Musik und Fotos können dann ohne Ende drauf.

Ich hab das Ipad 1 abgewartet udn denke jetzt ist es an der Zeit ;).
Einfach geil mobil untrwegs sein...leicht und hanldich.
Hab seit 2 Jahren nen Iphone 3GS und werde da auch auf das 5 warten.
Das Iphon eist geil und das Ipad alles in Groß :)! Es gibt 100000 Apps, und und und...ich bin begeistert.

Klar, es ist nicht für alle sinnvoll zu kaufen, aber um auf terrasse, garten, couch, bett, ubahn, etc etc zu sufen, mobil zu sein und seine lieblings musik, filme etc dabei z haben - perfekt.

Na ich freu mich :)!

PS: Wie Groß ist ca ein DVD movie wenn man das gut konvertiert? (1gB?) Und welches Programm nutzt ihr? (Freeware)

Handbrake, kenne kein besseres :)

Handbrake Download

Ach Laggy.NET,
ich selber habe bestimmt 1 oder 2 Kratzer hinten auf dem Iph4.
Beim Ipad 2 wird wahrscheinlich genau das selbe Alu nehmen, wie bei den MacBooks Kratzerunempfindlich sind sie schon. Aber stell dir mal vor, dass irgendwas auf dem Herd anbrennt, da hast du nicht die Zeit ;)

€dit:
So, ich habe nun mit Amazon und mit einem Apple Store im Saturn telefoniert.
Amazon sagt nein.
Der Apple Stand Im Saturn Erlangen (nun wisst ihr wohin :D) hat gesagt, dass der Shop 40 Geräte pro Version am 25, bzw. 26. bekommen, sprich 480 Einheiten ;)
Man kann sogar schon eine Vorbestellung mit Anzahlung aufgeben, leider sind es von mir bis dorthin knapp 100 km....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben