Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
Naja, die Test sind genauso wie man es sich hätte vorstellen können.
Einzig und alleine der A5 kann zeigen, wie stark das Ipad2 ist und da kommt die Unreal Engine 3 ins Spiel!"

Komischerweise hatte verschiedene Shops schon das iPad 2 im Angebot, aber alle haben es wieder rausgenommen, da scheint Apple wohl Druck zu machen.

Ich Ärger mich, dass der preis fürs iPad 1 so abgestürzt ist. Eigentlich wollte ich dermoglichst verlustlos wieder loswerden.
Ich hole mir das ipad2 in 1-2 Monaten gebraucht für 400€

Das wirst du in 1-2 Monaten nicht für 400 Euro bekommen, für das iPad 1 werden aktuell etwa 330 Euro bei Ebay bezahlt und das obwohl man es schon neu für etwa 370 Euro bekommt. 450 Euro wirst du also mindestens auf den Tisch legen müssen.

ich will das weiße haben, aber mit umts, sonst lohnt sich das meiner meinung nach gar nicht...
gibts autohalter für die dinger? navigation muss toll sein damit :)

ja, weiß sieht edel aus :)
Freu mich schon.

Wird das so ausarten, dass man wirklich um 9uhr beim apple shop morgens sein muss?
Oder wie sieht die lage mit liefermengen aus? Vorbestellen geht ja (noch) nicht!

MfG

PS: mal ne persönliche frage bezüglich Iphone Hot Spot.
Habe das 3GS, da geht es ja nicht. werd emir auch kein 4 kaufen sondern auf das 5 warten.
Nach manchen Quellen zu urteilen soll das ja im Juni/Juli auf den Markt kommen.

Ich würde gerne immer mobil sein. mit beiden...dh würdet ihr euch das Ipad 2 mit 3G modul zulegen oder nicht? was natürlich böse ist, dass man beides dabei haben mus ;), bzw der Akku vom Iphone sicher nich so lang ehält. man zahlt aber keine 15€ im monat für ne extra sim...und für das 3G modul...

Bin da echt nicht schlüssig.!

Im Juni/Juli wird vorgestellt und in 1-2 Monaten erhältlich (je nach Menge).
bzw der Akku vom Iphone sicher nich so lang ehält. man zahlt aber keine 15€ im monat für ne extra sim...und für das 3G modul...
<
Auf deutsch nochmal....
Naja das UMTS Modul hat ja noch AGPS und ohne (A)GPS gibt es kein Navi.
Wird aber bestimmt angenehmer für die Augen sein, als 4-5".

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also, in USA sind die wohl normal lieferbar(3-5 Tage). Wird wohl hier nicht anders sein..

CremeDeLaCreme schrieb:
Ich Ärger mich, dass der preis fürs iPad 1 so abgestürzt ist. Eigentlich wollte ich dermoglichst verlustlos wieder loswerden.
Ich hole mir das ipad2 in 1-2 Monaten gebraucht für 400€

Apple Hardware verkauft man immer vor den Keynotes in denen die Nachfolger vorgestellt werden, denn bis zu diesem Zeitpunkt sind die Ebay-Preise immer Stabil ;)
.

Ich werd mir das Schwarze mit 32GB holen. Denke mal die Größe ist sinnvoll, da mein iPhone auch 32GB hat. Wird eigentlich alles was ich an Apps aufm iPhone drauf hab auch auf das iPad synchronisiert oder kann ich das irgendwie einschränken?
Ob ich mit oder ohne UMTS Modul kaufe weiss ich auch noch nicht so richtig. Im Grunde würde ich für 5€ mehr die Tethering Option buchen, mit der ich dann wohl 300+100MB Volumen für das iPad hätte. Ist nur die Frage inwieweit ich bei gewissen Apps eingeschränkt bin durch das fehlende GPS. Ah Fragen über Fragen oO Ich werd wohl demnächst mal den T-Punkt anhauen und denen mitteilen sie sollen mal alle möglichen Modelle zurücklegen und mich dann beraten :)

3G ist schon pflicht. Das Tethering zieht nicht nur dem Ipad die Batterie leer, sondern auch dem Iphone.
Und nach 3-4 Stunden kannste das Iphone wieder aufladen...

Ist also nun GPS nur beim 3G Modell dabei?Konnte das bisher noch nirgends rauslesen...

DaDare schrieb:
Das Tethering zieht nicht nur dem Ipad die Batterie leer, sondern auch dem Iphone.
Ich behaupte, dass der Akku des iPads länger hält, wenn ich über WLAN verbunden bin als mit 3G. Das iPhone hält angeblich "erstaunliche" 4h im Tethering-Modus durch, was mir eigentlich auch völlig ausreichen würde, da ich am Tag maximal ne Stunde tethern würde und davon überwiegend im Edge-Netz.
Was mir halt gar nicht schmeckt wäre ein seperater Datentarif nur für das iPad - wozu dann nochmal 300MB aufm iPhone?
Der Mehrpreis für das 3G Modul spielt natürlich auch eine Rolle. Sind es nun 30€ oder gar 100€, was man auch öfters mal liest?

100 bis 130euro.
Bei dem 1er waren es 100 und ich denke, dass das so übernommen wird.

Ich nicht, sehe kein grund warum *g* die beides Kameras sind schlechter als meine webcam, sonst fällt mir auch schon nicht nützliches ein, warum man nicht zu dem günstigen IPad 1 greifen sollte...ohh doch mom...das Spiel was sie vorgestellt haben, das nutzt Dualcore....*scherz*
Alle Apps der nächsten zeit, werden auch 100% auf dem Ipad 1 laufen, auch das internet läuft noch mind (ich sag einfach mal) 30 Jahre mit dem Ipad 1 ^^

Ich habe im Moment ein iPad 3G 64GB und werde wohl nicht umsteigen. Den einzigen Kritikpunkt sehe ich zur Zeit im Display und das nur, wenn man zuvor das iPhone in der Hand hatte.

Was mich am neuen iPad am meisten stört ist nicht das Gerät selbst, sondern die Schutzhülle. Wenn ich 800€ für ein Spielzeug ausgebe, dann sollte das möglichst noch sehr lange sehr gut aussehen. :) Mein jetziges iPad könnte ich wieder einpacken und direkt als neu verkaufen. Das habe ich dem nahezu perfekten Apple Case zu verdanken. Bei dem neuen Case ist das in keinster Weise gegeben.

Das mit dem Case stimmt schon... :( Aber den jetzigen Ipad 1 Cases wird das Display ja nicht geschützt oder? (Bei der Alu Rückseite mache ich mir nicht so schnell Sorgen das was kaputt geht)

Zurück
Oben