Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles vor iOS 11.3 wird nicht mehr signiert, also downgrade ist nicht mehr möglich. Was du machen kannst ist iOS 11.3 mal neu zu installieren und so Altlasten loszuwerden, vllt wirds dann schneller. Ansonsten mal an den Entwickler von Infuse melden, vllt ist es ja ein bekannter Bug
Trägt jetzt nicht zur Problemlösung bei, aber genau wegen solchen seltsamen Problemen, verbunden mit der fehlenden Downgrademöglichkeit, habe ich meine iOS-Geräte nicht mehr upgedatet. Der Ärger, in einer unlösbaren Situation zu stecken und nicht downgraden zu können, war mir zu groß, als dass ich ihn wiederholen möchte.
Mit rooten ist alles möglich. Aber ich glaub die Frage von downgrade stellt sich bei Android gar nicht. Zumindest ist mir dies noch nie vorgekommen. Da möchte man lieber früher als später die neueste Version, schon allein aus Sicherheitsgründen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Nein, das war "schon immer" so.
Kurz nach Neueinführung einer großen Version hat man manchmal noch die Möglichkeit, downzugraden, aber nur bis Apple der Meinung ist, in der aktuellen Version die gröbsten Fehler rausgepatcht zu haben.
Ich hab noch Infuse 4 drauf.
Das ist jetzt viel langsamer als am Anfang.
Gerade iOS 11.3 war so ein richtiger Sprung in der Geschwindigkeit zu merken.
Ich muss dann wohl doch mal auf Infuse 5 updaten.
Vermutlich wird das Infuse 4 nicht mehr upgedatet.
Das 4er reicht mir vollkommen und das 5er kostet 16 Euro die ich eigentlich nicht ausgeben mag, da ich es nicht brauche.
Aber hilft wohl nichts.
Hab gerade gesehen, dass es das 5er als freie Version gibt. Die werd ich mal testen.
Ergänzung ()
Ok. Problem gelöst.
Solche Säcke!!!
Ich habe das iPad Pro 9.7
Das ist jetzt ca. 2 Jahre alt.
Infuse 4 lief zu beginn ohne Verzögerung beim springen in den Videos.
Jetzt sind es ziemlich genau 5 Sekunden, in denen das Video hängt, bis es wieder weiter geht.
Hab jetzt nur die Gratisversion von Infuse 5 installiert.
Siehe da, auch überhaupt keine Verzögerung beim spingen in der Zeitleiste vom Video.
Naja, wenn die 4er-Version nicht mehr aktuell gehalten wird, kann sowas durchaus passieren. Da die aktuellste Version 5 das Problem behebt, find ich das nicht problematisch. Doof, aber normal. Also hat ja weder Infuse seine alte App langsamer gemacht, sondern einfach nicht an aktuelle iOS-Versionen angepasst, weil sie ja eine aktuelle Version im Angebot haben.
Also, es ist mir schon klar, dass es geplante Obsoleszenz gibt. Aber aus dieser Geschichte jetzt einen Strick zu drehen, find ich etwas weit hergeholt. Wem eigentlich, Apple (weil sie die App langsamer gemacht haben) oder den Infuse-Entwicklern (weil sie die alte App nicht mehr anpassen)?