IPad & Google Chrome

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Hallo, da ich ein Notebook, ein Handy und ein Apple iPad Air (1) besitze nutze ich wegen der Synchronisation gerne den Google Chrome Browser. Leider habe ich auf meinen iPad das Problem das ich mich bei Seiten immer wieder Neu Anmelden und mit meinem Handy bestätigen muss. Mit dem Safari Browser habe ich das Problem nicht. Kann man das Problem lösen?.

Schönen Sonntag und bleibt alle schön gesund.
 
Dann hast du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und die Webseiten mit Chrome am iPad zuvor noch nie benutzt.

Habe dieselbe Konstellation und keine Probleme.
 
Doch die habe ich benutzt diese Anmeldung verliert sich immer wieder.
 
Um welche Seiten geht es konkret?
 
Wenn man den zweiten Faktor eingibt, gibt es meist ein Häkchen “Dieses Gerät merken”. Aktivierst du das und der Fehler tritt dennoch auf?
Ansonsten gucken, ob du in Chrome Cookies verboten hast.
 
Z. B. xyz.com wo finde ich auf meinem iPad dieses Gerät merken?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Browser während der Anmeldung.
 
Zurück
Oben