iPad in arabisch

fatony

Commander
Liebe CB'ler!

Ich wollte für eine Freundin von mir in Ägypten ein iPad 3 oder iPad 4 kaufen. Der Haken: Es soll mit arabischen Interface usw sein bzw. in arabisch. Ich bin einer, der Android sehr gerne hat und sich mit Apple Produkte so gering befasst hat.
Meine Frage: Wie kann man in Deutschland ein iPad "in arabisch" kaufen? Und müssen die Dinger eine Internetverbindung haben zum erstmaligem Aktivieren von irgendetwas oder so einen Kram wie bei Android (GMAIL einrichten), damit man den vollen Funktionsumfang hat?

Liebe Grüße,
fatony

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jedes deutsche iPhone/iPad auf arabisch stellen.

Was meinst du mit "vollem Funktionsumfang"? Den App Store, iCloud usw. kann man natürlich nur mit Account nutzen, aber das meiste funktioniert auch ohne.

Ist wie Windows oder Linux... einfach die Spracheinstellungen ändern = du hast die Sprache, die du willst.

Oder einfacher: Kauf das Ding, wo du willst, du kannst die Sprache jederzeit umschalten.

ok vielen dank ! :) habt ihr einen tipp wo man iPads günstig bei einem vertrauensvollen shop kaufen kann? oder ist es von den preisen sowas von ähnlich, dass man es direkt von der quelle erwerben kann? (also apples seite) und welches ipad würdet ihr meiner freundin empfehlen? sie braucht es eigentlich nur für die schule und wahrscheinlich dann auch für zuhause einbisschen multimedia und zocken hier und da.

Würde es auch bei Apple direkt oder in nem Apple Store kaufen.

Je nachdem wie viel Multimedia Sie vorhat, 16 oder 32 GB.

Ich hab das 16gb iPad 4 und der Speicher ist wirklich knapp. Heute würde ich immer zu 32 Raten.

Zurück
Oben