Ipad Mini 2 nach Release wo kaufen?

kralex68

Lieutenant
Wenn Apple es veröffentlicht, muss ich lange warten bis ich es kaufen kann oder kann ich es direkt von Media Markt kaufen?

Media Markt und co kriegen es erst einen Monat, wenn nicht noch später, rein.

Einfach im Apple Store online bestellen und gut ist.

Ich kann auch nach Oberhausen 50 KM fahren, wo es den Apple Store gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Store einer der wenigen Orte, wo man sich das iphone 5 anfangs kaufen konnte

Wie sieht es damit aus?

Zuletzt bearbeitet:
kralex68 schrieb:
Ich kann auch nach Oberhausen 50 KM fahren, wo es den Apple Store gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Store einer der wenigen Orte, wo man sich das iphone 5 anfangs kaufen konnte

Wie sieht es damit aus?

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, für mehr musst du 5€ in meine Glaskugel einwerfen

Also Media Markt etc, wird die Geräte frühestens einen Monat nach vorstellung haben.

Im Apple Store haben die die Geräte zwar sofort, aber man kann davon ausgehen, dass die innerhalb kurzer Zeit ausverkauf sind.

online bei apple bestellen und den ganzen Mist sparen; wie irgendwo schlange stehen oder von media markt zu saturn durch zig Städte fahren und fragen ob noch welche da sind/waren

Das iPad Mini 1G habe ich fast direkt nach Release bei CyberPort gekauft.

Aber ob's beim iPad Mini 2 auch so klappt? Weiß ja noch nicht mal einer wann es raus kommt! Herbst 2013 oder doch erst 2014 ?

War am Releasetag (02.11.12) vom iPad Mini bei Euronics. Hab ohne Vorbestellung gleich eins bekommen. Außer mir hat nur ein weiterer Kunde gewartet. Denke also das du beim örtlichen Elektronikhändler gute chancen hast eins zu ergattern.

kralex68 schrieb:

Wie sieht es damit aus?

Fahr aber GANZ FRÜH da hin. Beim Release des iPads haben 2000 Leute vorm Store gewartet. Ich war da um mir das Spektakel anzuschauen.

Das gleiche Spiel war beim iphone 5. Ob es beim iPad Mini auch so sein wird kann dir keiner sagen, jedoch gehe ich auch davon aus.

Es gab Leute die sogar da im Centro übernachtet haben.

Von daher nimm viel Zeit mit :D

Hmm, weiß jemand wann es kommen soll?
Und was es so für Spezifikationen hat?

MediaMarkt & Saturn haben meist dann wenn man sie im Apple Store auch kaufen kann Geräte auf Lager.
Von der Menge her kann natürlich keiner sagen wie viele die bekommen.
Apple Store sollte sicher welche haben :) bestellen kannst du es direkt nach Vorstellung, im Laden aber meist erst etwas später.

Hardware vermutlich um iPad 4 Niveau herum evtl. auch ein Retina Display. Wobei es auch sein könnte, dass es den Sprung noch nicht gibt.

Bei Apple direkt am frühestmöglichem Termin (wohl direkt nach der Ankündigung oder am auf der Keynote verlautbarten Starttermin für Reservierungen) einfach online bestellen. Kommt meist am Ersterscheinungstag an, je nachdem einen Tag vorher oder zwei Tage später, dafür sicher und bequem.
Oder früh in den Elektromärkten sein. Oder noch früher in die sehr lange Schlange am Store stellen...

Zurück
Oben