Ipad Tarif bei O2

Würde mich mal interessieren ob man die Tarife prinzipiell auch mit einem iPhone nutzen kann.
 
Laut den AGB sind die Tarife nur mit dem Ipad nutzbar
Der O2 Tarif O2 Blue S gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS Bandbreite zur Verfügung. Das Angebot gilt nur für das iPad und darf nicht mit einem ans Gerät oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage zum Ende des Monats

Für die Tarife M+L gilt das auch, hast nur mehr Datennutzung im Monat (2 und 5 GB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei macuser.de gibt's grad ne Diskussion über die Gratis Internet-Flat von NetzClub (O2-Netz). Ich finde das Angebot eigentlich ziemlich interessant für's iPad. Es entstehen keine Kosten und man muss nur einmal monatlich auf eine Werbe-EMail antworten (drauf klicken).

Man kann eines der 3 kostenlos wählen:

- Internetflat, ab 200MB Drossellung
- 100 Freiminuten
- 30 Freiminuten + 30 Frei-SMS + 30 MB

Als Gegenleistung bekommt man Werbung (bis zu 30 / Monat).
 
Alternativ kann man auch einfach eine bereits etablierte Notebookflatrate nehmen, und die Simkarte dann auf Microsim zurechtstutzen. Anleitungen, wenn man denn eine braucht, gibt es bereits genug.

Ganz abgesehen davon muss man dann auch mal schauen, wieviel Datenvolumen man braucht.

Wenn ich bedenke, dass allein meine Tageszeitung jeden Monat mit 450mb zu Buche schlägt , bleibt einem bei 1gb ja kaum noch Datenvolumen zum Surfen übrig.
 
Ich bin die ganze Zeit mit der 10€ Flatt von O2 gut zurecht gekommen.
Zumindest auf dem Android Smartfone. Mir hatten die 200 MB bisher immer gereicht zum surfen und gelegentlich nen Programm aus dem Store Laden.
Für das Ipad ist das aber sicher nicht das richtige denn dort will man ja auch Videos Laden und anschauen
 
Tux schrieb:
Für das Ipad ist das aber sicher nicht das richtige denn dort will man ja auch Videos Laden und anschauen

Dafür hat man ja WLAN ;), Preise sind aber schon happig.
 
@The Crassus: Stimmt, man kann jede Sim-Karte fürs IPad zurechtstutzen, das einzige Problem: wenn man die Karte dann doch für ein anderes Gerät verwenden will, geht's leider nicht mehr.

Wahrscheinlich werden in den nächsten Wochen die prepaid Tarife von billig Anbietern wie Pilze aus dem Boden schießen und noch eine bessere Lösung als diese Internet Flat bieten; Interessant ist die aber dennoch alle Male. Hat irgendeiner die Gratis Internet Flat bereits getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben