iPad trennt W-Lan Verbindung nach dem Standby

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Mein iPad 4th G trennt sich immer vom W-Lan wenn es nach dem Gesperrten Modus wieder aufwacht.
 
Welche iOS Version hast du denn installiert? Ich dachte eigentlich, dieser Fehler wäre mit den letzten Updates behoben worden.
 
pYrus schrieb:
Welche iOS Version hast du denn installiert? Ich dachte eigentlich, dieser Fehler wäre mit den letzten Updates behoben worden.

ios 6.1.3
 
wie alt ist das Gerät?
 
Also ich hatte das Problem mal auf meinen 3GS unter iOS 6.
Dachte schon es liegt plötzlich ein Defekt vor.
Die Lösung bei mir war unter Allgemein Einstellungen die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.

Ich hab da aber gleich alles was ging zurück gestellt.

Aber Achtung: bei irgendeiner dieser zurückstell Optionen hat er das ganze iOS zurück gesetzt.
Würde vorher daher alles unbedingt sichern!!!!
 
Zurück
Oben