iPad3

Sebi

Ensign
Hallo,

ich lese derzeit immer wieder interessante Gerüchte vom kommenden iPad 3. Heute hatte ich einen Bericht in einem iPad Blog gelesen, das das iPad erst dicker werden sollte, und es nun doch nicht wird. Sogar von 3D war die Rede oO

Meint ihr da ist was dran? Und wird von den ganzen sachen überhaupt was wirklich im iPad 3 dabei sein?

Das wissen wir erst wenn das Ipad 3 draußen ist, vorher wird einfach viel zu viel Gelabert und am Ende ist es doch ganz anders.

Wart ab bis es raus ist. Diese ganzen Apple Gerüchte sind langsam nervig und letztlich kommt doch alles anders, siehe das angebliche IPhone 5

Einfach die Gerüchte ignorieren, Apple ist in Geheimhaltung wohl die Numemr 1, aber gleichzeitig sind die User an neuen Infos über Appleprodukte so heiß hinterher wie nie. Da kommt viel Unfug bei raus.
Schlechter als das 2er wirds garantiert nicht werden.

Also wirklich, erst hochschaukeln und dann am Ende pseudohaftes Enttäuschen, 3D glaube ich nicht, was ICH glaube ist A6 Quad, 1GB ram, 2048*1536, 3mpix vorne 5/8mpix hinten, rest ist mir egal // wird sowieso gekauft sofern Auflösung hochgeht.

Solche Blogs sind nur aufmerksamkeitsgeil und wollen sich durch Gerüchte in Szene setzen.. Peinlich..

War's nicht beim iPhone 5 der Fall, dass die Zeit zu gering war um alle vorhandenen Apps auf das neue und größere Display anzupassen? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Meine aber sowas mal gelesen zu haben. oO

Zuerst kommt mal das iPad2s mit schnelleren Prozessor und so :D

Der Tread wird bestimmt eh dicht gemacht, weil sich das Wort Apple im Tread befindet :S

Zurück
Oben