iPhone 11 Pro Max keine statische IP möglich

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

bin gerade dabei das obige iPhone einzurichten und schaffe es nicht eine statische IP zu vergeben. Das iPhone wurde mit einem kompletten iTunes Backup von meinem alten iPhone 7 wiederhergestellt.
Kann es daran liegen das noch iOS 13.0 installiert ist?
Eigentlich wollte ich erst Updaten nachdem alles eingerichtet ist.
 
Einstellungen, WLAN, Netzwerk anklicken, runterscrollen, umstellen auf statisch, IP vergeben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Hi,

ja so sollte es gehen und ich mache das auch nicht zum ersten mal aber nachdem ich auf „manuell“ und die IP vergeben habe tippe Ich auf speichern und in der Übersicht steht es wieder auf automatisch.
 
Kann tatsächlich an 13.0 liegen. Würde einmal fix das Update durchführen, da gab es ja schon diverse Fixes
 
Hi,

ok, melde mich dann nochmal nach dem Update. Das laden dauert aber etwas da ich es über iTunes mache und im Moment meine Internetverbindung ziemlich langsam ist.

Edit: Durch das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ließ sich das Problem lösen und ich konnte die statische ip vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben