iPhone 13 Mini Fragen

Einen weiteren Punkt habt ich zu automatischer Bluetoothverbindung (Anker Liberty Air 2 Pro Kopfhörer).
Anfangs kam mir vor hat sie das iPhone automatisch mit den Kopfhörern verbunden wenn diese aus der Box genommen wurden.
Seit einiger Zeit muss ich jedes Mal in das Bluetooth Menü gehen und und auf Verbinden klicken.

Kann mir nicht vorstellen dass dies so automatisch vorgesehen ist von der Useability.

Habe bereits die Kopfhörer neu verbunden und Firmwareupdate auf ihnen gemacht.
Einstellungsfunktion für automatische Verbindung anhaken fand ich nicht.

Habt ihr eine Idee?
 
Wie lange hast du gewartet beim Verbinden? Bluetooth komplett de- und wieder reaktiviert? iPhone neugestartet? iPhone auf iOS 15.1.1 gebracht? iPhone softreset gemacht?
 
BalthasarBux schrieb:
Wie lange hast du gewartet beim Verbinden? Bluetooth komplett de- und wieder reaktiviert? iPhone neugestartet? iPhone auf iOS 15.1.1 gebracht? iPhone softreset gemacht?
iOS aktuellst und iPhone neugestartet.
Jetzt nachdem ich alle Schritte nochmals gemacht habe funktionierte es momentan.

Werde es weiter beobachten
 
Hallo!
ich möchte dass meine AirPods Pro sich immer automatisch mit dem iPhone verbinden, wenn ich sie aus dem Ladecase nehme.
Dazu habe ich "mit diesem iPhone verbinden" auf automatisch gestellt.
Es wird jedoch immer auf "Wenn zuletzt mit diesem iPhone verbunden..." umgestellt.

Wenn ich die Air Pods mal auf einem Notebook nutze, ist es OK dass ich es manuell umstelle, aber nicht bei der 90% Nutzung am iPhone 13Mini.
Da nervt es, wenn ich immer in Bluetooth Menü gehen muss und auf Verbinden klicken muss.

Wie kann ich das so korrekt hinkriegen?

Danke
 
Zurück
Oben