iPhone 14 Pro Schutzfolien stehen ab

Ich finde eher der Akku wäre worst case, da es gefährlich sein kann und der Tausch auf meine Kappe geht.

Wenn ich auf das vermeintlich "krumme" Display eine normale Folie bekomme, kann ich damit leben.

Aber gut, ich versuche morgen mehr raus zu bekommen.
 
Ein Akkutausch ist nicht so teuer, wie ein dauerhaft "krummes" Display ;)
Das herausgedrückte Display meines 5ers war nach dem Akkutausch wieder absolut plan
 
Snoopy69 schrieb:
nicht so teuer, wie ein dauerhaft "krummes" Display
Wieso?

Ich finde es außerdem schwer Rückschlüsse zu ziehen. Woher weiß ich denn ob es am Akku oder an der Fertigungstoleranz liegt. Macht es evtl Sinn, in eines dieser mysteriösen Apfelfachgeschäfte zu spazieren und es dort beurteilen bzw. testen zu lassen?
 
Schaden tut es auf jeden Fall nichts
 
Es ist wirklich schwer, das auf einem Foto zu erfassen. Aber sowohl Display als auch Rückseite sind ziemlich perfekt plan. Auf den Fotos schimmert immer sehr stark die Lichtquelle durch, das Display ist also nicht konkav, das täuscht.
 

Anhänge

  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    440,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    495,8 KB · Aufrufe: 49
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Keine Ahnung. Auch die normale, flexiblere Folie hatte einen 1mm Rand... Wird wohl am irgendwie am Handy liegen, aber auf den Akku würde ich es nicht schieben. Einfach mal Pech gehabt. :D
 
Kurzes Update. Habe ja 3-4 Folien verschiedener Hersteller mit dem selben ernüchternden Ergebnis getestet.

Habe jetzt mal eine dieser Folien auf ein anderes Gerät aufgebracht und sie sitzt perfekt.

Liegt wohl leider wirklich am Gerät.
 
Zurück
Oben