News iPhone 15 (Pro) Gerüchte: Schmalere Displayränder, Titangehäuse, 3-nm-SoC und mehr

pitu schrieb:
Das ist nicht richtig. Bei meinem Samsung gibt es habe ich keinerlei Probleme.
Ich habe das mal für dich korrigiert.

DieRenteEnte schrieb:
Liegt das wirklich an den Displayrändern oder am stetig steigenden BMI?
Also meine Hände sind sehr schlank und trotzdem gibt es Fehleingaben. Wie soll das auch anders gehen, bei solch dünnen Rändern, wenn man das Handy nicht bloß »auf« der Hand liegen hat, sondern es richtig festhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Habe ich das richtig gelesen?
999 Euro für das Standard-15er?

Puuh, ich wollte mir tatsächlich nach ein paar Jahren Android wieder
ein iphone zulegen, aber 1000 Euro, noch dazu für die Standardversion, ist schon eine Ansage.
 
Sind neuen Geräte denn schon veröffentlicht und die Preise offiziell verkündet ;)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Du weißt, was die Apple Neuheiten vorgestellt werden.

Es ist so gut wie alles was die neuen 15er betrifft veröffentlicht worden, ebenso die US-Preise, nach denen
man die Europreise richten kann. Desweiteren gibt es schon unzählige Seiten, die den o.g. Preis in Euro angegeben hatten.
 
Coffee333 schrieb:
Es ist so gut wie alles was die neuen 15er betrifft veröffentlicht worden
Veröffentlicht ist absolut nichts null nada zero. Es sind bis zur öffentlichen Ankündigung nur Gerüchte und Mutmaßungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frightener und Incanus
Das Standard 14er kostet doch auch 999€, zumindest bei Apple. Das 15er wird nicht günstiger sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Coffee333 schrieb:
Desweiteren gibt es schon unzählige Seiten, die den o.g. Preis in Euro angegeben hatten.
Und wenn ich jetzt ein YouTube Video mache in dem ich behaupte die neuen iPhones werden billiger, da der Dollarkurs wieder gesunken ist seit der Vorstellung der iPhone 14 Reihe, dann ist das auch ganz sicher wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Es wird ja gemunkelt, daß es eine neue Größe geben wird, größer als das Pro Max. Kann natürlich sein, daß die Preise der günstigen Modelle auch nach unten angepaßt werden. Deshalb gebe ich auch nicht viel auf die ganzen Spekulationen was Hardware und Preise anbelangt.
 
JimmyTheApe schrieb:
Veröffentlicht ist absolut nichts null nada zero. Es sind bis zur öffentlichen Ankündigung nur Gerüchte und Mutmaßungen.
Welche sich in den vergangenen Jahren bis auf 20-30 Euro Differenz bewahrheitet haben.
Ergänzung ()

Frightener schrieb:
Das Standard 14er kostet doch auch 999€, zumindest bei Apple. Das 15er wird nicht günstiger sein ;)
eben...
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Und wenn ich jetzt ein YouTube Video mache in dem ich behaupte die neuen iPhones werden billiger, da der Dollarkurs wieder gesunken ist seit der Vorstellung der iPhone 14 Reihe, dann ist das auch ganz sicher wahr?
Nein, da du eine reine Privatperson bist und die von mir angegebenen Angaben von renommierten großen Internetseiten, Journalisten etc. etc. veröffentlicht wurden, die seit zig Jahren nichts anderes machen, als sich mit dieser Materie und dem Thema Apple, den neuen Modellen, Facts, Preisen etc. beschäftigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iines
Und die deswegen auch noch nie daneben gelegen haben ;).

Das iPhone 13 mini hätte es nach denen nie gegeben, stattdessen war eine Mini-Version schon Jahre vor dem iPhone 12 mini jedesmal im Vorfeld angekündigt etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coffee333
Incanus schrieb:
Und die deswegen auch noch nie daneben gelegen haben ;).
USB-C sollte doch schon laut leaks seit mindestens 2 Generationen eingeführt worden sein. Nur hat das leider niemandem Apple verraten.
 
Incanus schrieb:
Und wenn ich jetzt ein YouTube Video mache in dem ich behaupte die neuen iPhones[...]
Du meinst, falls überhaupt neue iPhones auf den Markt kommen. Sind bisher ja auch "nur" Gerüchte.;-)
 
Incanus schrieb:
Sind neuen Geräte denn schon veröffentlicht und die Preise offiziell verkündet ;)?
Wie gesagt, die Preise sind in etwas so geblieben wie vorhergesagt....950 Euro für das Basis 15er.
Ergänzung ()

JimmyTheApe schrieb:
Veröffentlicht ist absolut nichts null nada zero. Es sind bis zur öffentlichen Ankündigung nur Gerüchte und Mutmaßungen.
Wie immer waren die Vorhersagen fast richtig, siehe oben.
 
Eben, nur fast, daher ist es sinnlos schon bei Gerüchten von Fakten auszugehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Und je mehr Gerüchte man in die Welt setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit mit irgendwas richtig zu liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Incanus schrieb:
Eben, nur fast, daher ist es sinnlos schon bei Gerüchten von Fakten auszugehen.
Nö, es ist so eingetreten wie schon vor einiger Zeit beschrieben.
Die Vorhersagen waren wieder richtig bzw. lagen minimal daneben.
Genau so hatte ich es kommuniziert und genau so ist es auch eingetreten.
Ergänzung ()

JimmyTheApe schrieb:
Und je mehr Gerüchte man in die Welt setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit mit irgendwas richtig zu liegen.
Falsch, der Preis wurde bis auf 20-50 Euro von unterschiedlichen Quellen vorhergesagt und genau so ist es gekommen. Also waren meine Äußerungen und auch deren Vorhersagen komplett richtig.
 
JimmyTheApe schrieb:
Und je mehr Gerüchte man in die Welt setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit mit irgendwas richtig zu liegen.
Coffee333 schrieb:

Was ist an der Aussage falsch? Er hat völlig recht je mehr Gerüchte da sind desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass etwas zutrifft. Klar gegen Ende werden diese immer Präziser was auch daran liegt das Menschen reden trotz NDA. Dazu kommt viele "Gerüchte" kann man durch News halt auch erkennen. Wenn TSMC z.B. sagt wir haben ein großen 3nm Kunde wird das entweder Apple oder ein andere Riese sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben