matze93_AT
Lt. Junior Grade
Endlich USB-C 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man in Deutschland immer gleich reflexartig nach Verboten durch den Staat schreien, wenn einem persönlich was nicht passt an einem Produkt?Dittsche schrieb:Das ist schon kriminell wenigfür sie ein Stück Technik. das muss aufhören. Am beste auch durch die EU. (Cloud/Abo Zwang)
Gerade mal geguckt. Stimmt, finde ich vor allem seltsam, dass es dort wirklich intuitiv wäre. An manchen Stellen in Paypal geht es sogar, woanders wieder nicht.killakaktus schrieb:Da gibt es sehr viele. Auf die schnelle Paypal und Alexa. Wieso führt es Apple nicht ins OS ein? Dirigieren ja sonst auch alles. Und das mit der Zurückgeste nervt regelmäßig..
Nein das steht unten immer im klein gedruckten. Vermutlich Auto bright und oder ca 50 % Helligkeit. 100% auf garkeinen Fall.Ayoki schrieb:wie hoch ist die Ladezeit beim Pro Max
und wie ist das gemeint mit 29h Videowiedergabe, auch Youtube usw.. bei voller Helligkeit und ggf. noch Bluetooth an ? oder alles im Sparmodus mit Videos lokal auf dem Iphone ?
Hast du etwa die Präsentation nicht gesehen? Man braucht RT um... Naja... Eben dafür.Yosh1907 schrieb:Für was genau braucht man denn Raytracing bei Smartphones?
Das ist das pro Modell. Da macht man 10min Video bei 4K 120 hdr (wenn’s das kann ka, sollte es bei dem Preis)M.Ing schrieb:Warum muss man in Deutschland immer gleich reflexartig nach Verboten durch den Staat schreien, wenn einem persönlich was nicht passt an einem Produkt?
Auch 128GB sind für viele genug Speicher, Fotos kann man runtersichern und vermutlich 90% der Musikkonsumenten am iPhone streamen…
Apple sitzt selten als erste am Trend, sondern springt auf, wenn das Zeug marktreif und sinnvoll nutzbar ist. Aktuelle Foldables haben durchgehend (!) einen Burggraben im Display und sind nicht für Langlebigkeit der inneren Displayfolie bekannt. Aktuell bist du mit einem Foldable sowas wie Betatester.just_fre@kin schrieb:andere Hersteller bieten z.B. Klapp-/Faltgeräte - da hinkt Apple schon Jahre hinterher.
Inwiefern? Kosten jetzt auch nicht mehr als hochwertige Androiden.Andy4 schrieb:Ich bin wirklich froh, nie in diese Welt von Apple eingetaucht zu sein. Die Preise sind ja wohl der Witz schlechthin!
AbDeHi schrieb:Immer noch popelige 60Hz beim nicht Pro-Modell? Und das für gut 1000€ anno 2023?
Magl schrieb:Durchweg 4 stellige Preise.. bis hin zu 2000 €. Für ein Handy. Weil in Apfel drauf ist.![]()
Geschichten aus‘m Paulanergarten. Und bei der Aussage, dass Android iOS überlegen sein soll, musste ich kurz laut auflachen - gibt es echt noch Leute, die daran glauben? Android ist Vieles, aber intuitiv und rund ist es definitiv nicht.The_Wizzard schrieb:Von der Bedienung, vom Handling und der grandiosen Integration der wichtigsten Google Apps ist Android iOS überlegen. In vielen Sachen ähneln sich die beiden Systeme sogar und ich weiß nicht wer sich wen genähert hat oder wer von wem kopiert hat aber ich hätte nie gedacht , dass sich Android runder und intuitiver anfühlt.
Der Unwitz an der Sache ist, dass Apple beim iPhone 15 mit Superduperfotos -und - videos wirbt. Selbst wenn man zig Fotos und Videos nur auf externen Speicher überträgt, wird es dauern.Pipmatz schrieb:Ist schon interessant wie Apple das iPhone 15 extra verkrüppelt:
- nur 60 Hz Display
- USB-C (ABER nur mit USB 2 Speed)