iPhone 15 Pro Max macht komische Bilder

Ohje. Ein Glas auf der Linse. Das wird’s sein
 
Mach runter wenn Du Zeit hast. @Schmalhans93
Ich hab noch nie sowas benutzt und es noch nie geschaft das Glas der Kameras zu zerkratzen. Trotz Guertelholster und Telefone mehrfach in Dreck gefallen.

Andererseits geht der Effekt fast schon als "retro" durch. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Schmalhans93 schrieb:
Die Rezension zum Artikel gelesen?
IMG_0807.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, BFF und Schmalhans93
Das geht. Weil auf den Kameraglas selbst klebt nix. Die Klebereste kannst Du mit Speiseoel entfernen.
 
Ich war jetzt doch neugierig und habe das Glas entfernt. Ihr hattet Recht.


Mit Glas:

Mit Glas.jpg




Ohne Glas:

Ohne Glas.jpg




Ohne Glas mit Lichtanpassung und Fokus:

Ohne Glas mit Fokus.jpg

Ergänzung ()

BFF schrieb:
Das geht. Weil auf den Kameraglas selbst klebt nix. Die Klebereste kannst Du mit Speiseoel entfernen.
Sag das mal nicht. Das war extrem schwer abzubekommen. Die komplette Fläche um die Linsen herum ist Klebefläche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SenyorS, BFF, redjack1000 und 2 andere
1700860766060.png

Mit Wörtern aus dem Marketing-Bullshit-Bingo irgendeinen Müll hinschreiben um die Käufer zu verarschen.

Würd ich gleich direkt Reklamieren
 
Habe auch eine Rezension geschrieben und hole mir mein Geld zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69, Limmbo, Salamimander und 3 andere
Zurück
Oben