Iphone 16 Pro Max hänge bei IOS 26.2 Beta 1 fest

Floppy5885

Lt. Commander
Ich habe ein 16 Pro Max und hänge bei der IOS 26.2 Beta 1 fest.
Es gibt bereits Beta 3 aber wenn ich Updates suche findet er keins.

Ich habe bereits Beta Updates aus und wieder eingeschaltet und mein Gerät erneuert registriert. Nichts hilft…

Ich habe keine Lust mein Gerät neu aufzusetzen.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Was ich halt nicht ganz checke ist. Ich habe nur Public Betas, schaue ich nach meiner Versionsnummer finde ich nur die Entwickler Beta 1.

Ich finde auch keine Ios 26.2 Public Beta 1.

Anhänge

• IMG_1678.png
    IMG_1678.png
    615,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1677.png
    IMG_1677.png
    176,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Wird in Wellen ausgerollt.

Bei den betas geht auch gern was kaputt.. Warte ab und wenn nichts kommt musst du neu aufsetzen

• Gefällt mir
Reaktionen: Floppy5885 und knoxxi
madmax2010 schrieb:
Abwarten. Wird in Wellen ausgerollt.
Wir sind nicht bei Android sondern IOS. Da sind die wellen max ein paar Stunden erst recht keine Tage oder gar Wochen.

Aber wie kann es sein das ich in einem Public Beta Programm eine Entwicklungsbeta bekomme.
Siehe Screenshot

Anhänge

• IMG_1679.png
    IMG_1679.png
    396,7 KB · Aufrufe: 77
Weil es bei den Punkt-Updates keinen Unterschied zwischen Public und Developer Beta gibt. Das ist meist exakt dieselbe Version. Nur eben 1-2 Tage später.
Ich bekomme aktuell aber auch nichts angeboten (bin noch auf 26.1).
Kann sein, dass die die Public Beta nach den Problemen mit der ersten Beta für 26.2 erstmal gestoppt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Floppy5885
Floppy5885 schrieb:
Ich habe keine Lust mein Gerät neu aufzusetzen.
Sollte mit iCloud Backup ja relativ fix gehen. Da du das aber kategorisch ausschließt solltest du vielleicht nochmal überdenken ob du wirklich beta software nutzen willst :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Hast du denn nachgeguckt, wie viele 26.2-DevBetas eine PublicBeta bekommen haben?
DevBeta 3 ist ja erst gestern rausgekommen, die gibt es noch nicht als PublicBeta, sofern ich das mitbekommen habe. Dazu müsstest du dich als Entwickler registrieren und in den DevBeta-Kanal. Ob Beta 2 eine PublicBeta bekommen hat, weiß ich nicht. Wenn ich bei meinen Geräten auf den PB-Kanal wechsle, wird nicht angezeigt, welche PB-Version installiert werden soll.

Im Zweifelsfall stellst du die Beta aus, wartest einfach bis zum finalen Release und dann sollte hoffentlich die Final 26.2 installiert werden.

• Gefällt mir
Bei mir ist heute Beta 2 aufgeschlagen

IMG_5645.jpeg

• Gefällt mir
Bei mir auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben