Iphone 3G Entsperren (2 Jahre alt)

EvilDream

Commander
Moin,
ich habe mir vor einiger Zeit nen Iphone gekauft und habe sehnsüchtig auf den 11.02.2011 gewartet, weil es dann endlich 2 Jahre alt war.

Bin dann natürlich am 10.02 extra lange wach geblieben und habe dann um kurz nach 24 Uhr die Entsperrung bei T-Mobile in Auftrag gegeben.
Da stand dann, dass es bis zu 48 Std. dauern kann, bis das Iphone freigeschaltet wird.
Nun, nach meiner Rechnung sind bisher schon 57 Std. rum und das Handy geht immer noch nicht.

Vorhin war ich auch mal fix in einem T-mobile Laden, aber die Dame da konnte mir auch nicht weiterhelfen, weil die anscheind garkeinen Plan hattte, was ich von ihr wollte.

Habe schonmal gelesen, dass T-Mobile sich ewig lange Zeit lassen würde zum freischalten.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit den Vorgang zu beschleuningen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Iphone am WE gefühlte 50- Mal wiederhergestellt und heute auch schon zweimal.

Und ich habe iTunes auch schon auf meinem Netbook installiert und es dadrüber versucht. Das müsste ja den selben Effekt bringen wie das neue Benutzerkonto.

Naja...dann warte ich wohl morgen mal noch ab, weil jetzt halt der Sonntag dazwischen war. Sonst rufe ich da am Mittwoch oder Dienstagabend sofort an.

Muss ich eigentlich bei t- mobile oder apple anrufen?
EDIT: Wer kann mir meine letzte Frage beantworten? Würde da jetzt gerne mal anrufen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal einen an der Strippe gehabt und der meinte, dass die im Moment garnicht nachkommen würden mit dem freischalten, weil wohl so ziemlich alle ihr 3G und 3GS freischalten lassen wollen.

Also wäre 10-14 Tage im Moment nichts ungewöhnliches.....tolle schxxxx.

Edit: Tzz.. immer noch nichts...am Freitag sind es 14 Tage

Zuletzt bearbeitet:
wiederherstellen muss man da gar nix!
mei vertrag für mein iphone 3G ist am 11.02.2011 ausgelaufen, hab dann ein paar Tage später die Freischaltung online veranlasst. Nach etwa einer Woche hab ich dann meiniphone gesynct und einmalnaus und wieder ein. Neue Kare von fonic rein und es funktioniert alles einwandfrei.
man muss halt ein biscuen geduld haben, ausserdem soll man nicht jeden schmarrn, den die Leute hier schreiben auh ernst nehmen

Es gibt Situationen, in denen man wiederherstellen muss!!
Daher solltest du dich vielleicht etwas informieren, und nicht andere anmachen, sie würden "schmarrn" schreiben.
Meistens sind diese Situationen mit Unlocks verbunden, dennoch ging es bei mir erst nach einer Wiederherstellung, und dann aber sofort! Und nein, ich hatte keinen Unlock.

Zurück
Oben