iphone 3g mit vertragsübernahme

Waterpolo

Cadet 2nd Year
Hey Leute

ich habe ein iphone 3g in schwarz mit 16GB und möchte die gerne abgeben da ich ein handy brauche das mit unseren Passat BJ.2009 zusammen gekoppelt werden kann. Also womit ich wärend der fahrt telefonieren kann.

Ich habe den Complete S Vertrag.

-Der Monatliche Grundpreis beträgt 29,-
-Bei der HSDPA Nutzung habe ich 500MB zuverfügung da ich den Vertrag
vor den 30.09.2008 abgeschlossen habe. Genauer gesagt am 25.07.2008.
-Inklusivminuten hab ich 50min.

Der Vertrag läuft jetzt noch knapp 13Monate. Also für jemanden der keine lust auf 24Monate vertragslaufzeit hat, wäre es ideal.

Das Iphone hat folgende Apps installiert:

Telefonbuch, ICQ, Visual Radio, Fahrplan, Scribble Lite, iTranslate, WordRoll DE, iPint, Labyrinth LE, Knots, FourFree, TPP Lite, Cube Runner, Ocarina, MiniPiano, Cube, Darts, BMLite, SpaceMunkey, iBowl, FS5 Hockey, Virtual Pool, Fastlane Lite,
Need for Speed Underground, WritePad, Kopfrechnen, GraphCalc, NightStand, VNC, KanonDrum, iHandy Level, Drum Kit Lite, Brain Tuner, Sunshine Live, teXXas, NervSounds,
Remote, POI Lite

Das Iphone hat ein paar gebrauchsspuren auf der rückseite. Auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf.

Ich habe noch eine Dock für das Iphone die ich zusätzlich dabei geben würde.

Das Iphone kommt in OVP.genau wie die Dock.

Das iphone würde ich für 200,- abgeben. Ich denke das wäre ganz fair. habe 249,- bezahlt und jetzt sind ja nur noch 13 Monate Vertragslaufzeit übrig. Zudem ist das iphone sehr gepflegt. Preis ist aber VB ;)

Bei interesse meldet euch einfach.

Gruß Waterpolo

mule_x

Lieutenant
soll das heißen du willst dein handy mit deinem vertrag "verkaufen"? ich glaube nicht dass t-mobile da grad so mit macht, die benutzerdaten müssten ja geändert werdn...

D4L4!L4M4

Captain
Verkaufen geht hier nur über den Marktplatz, und dafür hast du noch nicht genug Beiträge. Also versuch es auf anderen Wegen, häng Zettel auf oder frag Freunde.

MfG Tim

Bully|Ossi

Commodore
Das geht doch mit dem Iphone, du musst nur eine sichere Verbindung machen mit Passwort. Zummindest hatte ich das mal so in der Autobild gelesen.

Waterpolo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
also ich hab es ausprobiert. das handy braucht ein bestimmtes bluetooth-profil oder sowas. zumindestens klappt es leider nicht.

bin ja so voll zufireden mit meinem iphone aber da ich viel mit dem auto unterwegs bin ist das nen bissle doof ^^

Den

Lt. Commander
warum verkaufs du nicht bei ebay?

Bully|Ossi

Commodore
Ja musst du mal in der Bedienungsanleitung für dein Radio schauen, dort muss irgendwo die Möglichkeit sein es mit nen Bluetooth-Passwort zu versehen, dann sollte es gehen, da das Iphone soweit ich weiß keine ungesicherten Verbindungen mitmacht...

meist reicht schon 4x0 als PW...

Zuletzt bearbeitet:

Waterpolo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
ja hab ich auch schon überlegt . aber ich weiß nicht. ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der das auch gemacht hat . also sein iphone verkauft mit dem vertrag. deswegen wollte ich es erstmal so probieren .

gruß waterpolo

Nikolaus117

Commander
also bei unserem audi und bei ner freundin im bmw gehts wunderbar

udn audi und vw sollten sich ja wohl nicht zua rg unterscheiden?
das iphone kann ja sogar ab 3.0 (kommt sehr bald) auch stereo und bessere bluetooth unterstützung

ich würde das nie hergeben

Waterpolo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
ja ok wenn es mit der 3.0 gehen würde wäre das schon geil . das es mit nem bmw geht weiß ich . audi kann sein. aber mit unserem passat funzt das nicht ^^. das richtig mies. selbst mit dem Nokia e75 von meinem dad funzt es nicht immer. das handy logt sich immer aus. dann muss man es neu einbinden und dann gehts wieder. alles nen bissle merkwürdig. vllt liegt es auch an der firmware von VW die bei der handyfreisprechung verwendet wird.

locobmw

Lt. Junior Grade
Fahr zum VW-Händler, der soll dir das einrichten!
Wenns nicht geht, muss wohl ein Softwareupdate seitens VW her.
Bei unserem Passat läuft das alles wunderbar.

Welches Radio benutzt du denn? Wir haben das RNS 510 mit Bluetooth

Waterpolo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
ja wir haben auch das RNS 510 mit bluetooth. also das große navi

BJ. märz 2009 ! vllt wirklich ne vw sache.

gruß

locobmw

Lt. Junior Grade
Das MUSS gehen. Ich meine bei uns geht's ja auch.

Eine andere Option wäre noch eine Twinkarte. Du kaufst dir irgendein Billiges Handy (meinetwegen Nokia 6230) und benutzt dieses Handy für das Auto.

elTeC

Ensign
Hallo Waterpolo,

habe heute auf Golem.de folgendes gelesen:

!--> klick <--!

und wenn du noch ein wenig warten kannst, würde ich dir raten es auszuprobieren oder doch erstmal zu vw zu fahren, die sind in der Hinsicht eigentlich relativ in Ordnung, hab für meinen Golf IV Variant auch ein spezielles Radio + Update bekommen!

aber wenn du wirklich noch ein wenig warten kannst, probier es doch mal aus :D

nebenbei schöne Grüße an alle CB'ler und alle VW-Faher ;)

Waterpolo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
ja ok das mit der twinkarte wäre ne überlegung wert. also multisim heißt das glaub ich bei tmobile, oder?

kann man online beantragen hab ich gesehn. kostet das was.

und wie funktioniert das dann? ein handy muss dann immer aus sein . ist das richtig?

Paddo

Lt. Junior Grade
eigentlich nicht... als ich meine vertrtag abgeschlossen habe, complete m, hab ich die kostenlos dazubekommen. habse ma in mein altes k850i eingelegt, angeklingelt - klingeln beide, superschick.

Frightener

Commodore
Die kosten mittlerweile einmalig 10 oder 15€. ich habe damals auch zwei kostenlos bekommen (Complete M 1. Generation). Ist bei den 'alten' Verträgen eine feine Sache, da man noch vollwertige Datenkarten hat.

D4L4!L4M4

Captain
... und selbst wenn nicht, er dürfte es dir hier nicht verkaufen!

MfG Tim

--> Willkommen im Forum