Iphone 3G ohne Vertrag USA

kommt drauf an.
für einige ist das iphone nur ein telefon mit mp3 player und gelegntlichen surfen für andere ist es eine ständige info quelle.
tmobile verbietet ja sowieso noch einiges im vertrag.
wenn man sich dann aber einen gute sim aussucht dann sollte die auch am ende billiger sein als der große vertrag.
 
Genau das war mein Plan. Flatrate und Co gibt bei jedem Provider. Ich telephonier aber ne Menge und da sind die TMobile Tarife einfach zu teuer...

Tja aber scheinbar haben die von Apple nachgedacht und das alte Ifon gibts net so einfach zu kaufen... ich weiß, außer wenn man kreuz quer durch Europa führt und mind. 600 Euro ausgibt.

Da kann ich mir auch gleich ein Laptop kaufen mit ner umts-karte... :-)
 
@ ~Fr3@k~: iPhone ohne Vertrag macht z.B. Sinn, wenn man mit den Konditionen, Leistungen oder Preisen von T-Mobile nicht einverstanden ist. Aber iPhone ohne Datentarif ist schon etwas gefährlich und dann irgendwo auch etwas rausgeschmissenes Geld.

@ Simmelicious: Wie gesagt, kauf es dir per eBay über einen Importeur oder direkt bei Apple, Vodaphone, TIM in Italien oder Belgien. Das 3G mit 8 GB geht bei Apple selbst für 450 € (?) über den Tisch.
 
also, 20 mal "mail-abfragen" = macht rund 1MB

1MB kostet bei congstar = 35ct
1MB bei fonic.de = 24ct

Wer frägt 20 mal am Tag seine mail ab? Ich ganz sicher nicht:lol: Da wäre man ja bekloppt?


1-e Minute telefonieren kostet bei congstar ca. 9 ct; im D-Netz wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wohl darauf an. Ich bekomme bis zu 20 Mails pro Tag mit verschiedensten Anhängen. Da brauche ich schon ne Push-Funktion und somit ne Flaterate. Aber das steht ja nicht zur Debatte.

Ich zahl nur nicht für 240 inkl Minuten 70 EUro oder so was... und daher will ich das Iphone ohen Vertrag bei einem anderen Provider einsetzen.

@Mumpel: Jup werde dann mal schauen...
 
Zurück
Oben