IPhone 3GS für ~ 300 Euro ?

hacker/cracker finden immer einen weg, dann kommt das appleupdate und sie haben wieder was zu tun, nach 2 tagen ist es erneut geknackt

Wo gehen so die ersten soliden Angebote für ein 3G S mit 32GB los?

Aktuell bei ca 570€ (eBay / Amazon / Belgien)

Wo kauft man, wnen man in Belgien oder Italien kauft? Hat man Garantie?

Italien geht nicht mehr -> Wird seit ein apar tagen geblockt... Belgien geht wohl noch.
Garantie hast du nur im "Auslieferungsland" -> Also Belgien (wenn du es dort kaufst).... allerdinga kannst
du auch für ein "ausländisches Gerät" ApplCare dazu kaufen dann hast du auch ne "deutsche Garantie".

Gruß

Bei Mobistar in Belgien kostet die 32GB-Variante € 675,-. Die 16Gb-Version kostet € 575,-.

innerhalb der eu kein zoll ?!

richtig^^
innerhalb der eu gibts sowas nicht...

deshalb muss man auch nur bei einfuhr IN die EU zoll und steuern zahlen.

na also kommt zu dem preis nix dazu ^^

Jain.
Mit Pech sind das Geräte, die von außerhalb der EU kommen.
Aber du kannst es natürlich gerne ausprobieren. Ich persönlich fahre da lieber nach Belgien....
Im Garantiefall hab ichs nämlich dann auch nicht sooo weit.

Wie funktioniert das bei mobistar?
Auf der Homepage seh ich nur mit Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich irgend eine Briefkastenfirma; in und um Manchaster soll sich viel Gesindel rummtreiben?
Western Union ist das nächste Stichwort.....dann mal faq lesen, bezüglich...shipement cancel usw.....
aufnahme3.jpg

Wenn in Italien, dann bei einem Händler; zb. in Bozen? Dort kann man es notfalls per UPS zuschicken, 2 Wochen warten und zurückschicken lassen, bei dementsprechendem Porto-Ausgleich = nationaler vs. internationaler Versand/ Kostenübernahme.

Zuletzt bearbeitet:
Andreas87 schrieb:
Wie funktioniert das bei mobistar?
Auf der Homepage seh ich nur mit Vertrag.

Die Preise auf der Homepage sind für das Gerät ohne Vertrag.
Hinfahren. Zahlen. Gerät mitnehmen. Glücklich sein....

hat schon wer bei Mobistar in Belgien solch ein iphone gekauft?

für den preis von ~600euro ist das handy aber von haus aus unlocked oder?

Hallo! WICHTIG
Kaum stellt jemand einen Honigtopf hin, schon surren 100te Fliegen drumrum.

BITTE erst das Gehirn einschalten, dann handeln. Der Preis ist utopisch tief und die Masche ist schon seit einem Jahr immerwieder bei Computerbild, CT und ähnlichen Zeitschriften veröffentlicht worden. Hinter den britischen homepages stecken meist russische publisher, recherchen verlaufen aber meist im Sande. Wenn ein Anbieter über Western Union seinen Geldtransfer durchführt läuft das so:
Du überweißt das Geld und es ist weg. Für immer. Keine rechtliche Handhabe das Geld wiederzubekommen, keine Garantien auf Erhalt der Ware. ich gebe Dir nach Anschauen der Seite eine 99% Chance (allein aufgrund der Tatsache des Western Union Transfers), daß Du das Geld nie wieder siehst.

Gruß, px

Hängt davon ab, ob man Garantieverlust als Nachteil betrachtet! ;o) Soweit ich mich entsinnen kann, hab ich irgendwo gelesen, dass es Anfang der Woche jemand geschafft hat.

Link

joar stimmt schon, lieber nen Händler finden, der das ding in Italien vertickt und eins bekommen was von Werk aus unlocked ist und alle Updates futtert

Zurück
Oben