Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 3GS mit iOS5 JB
- Ersteller baexxstar
- Erstellt am
CarstenJoe
Lt. Commander
Kannst du deine Frage etwas präziser stellen? Du hast ein iPhone 3GS mit ios5 und möchtest jetzt doch lieber 4.3.5 für den JB haben?
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Doom Squirrel
Banned
CarstenJoe schrieb:Kannst du deine Frage etwas präziser stellen? Du hast ein iPhone 3GS mit ios5 und möchtest jetzt doch lieber 4.3.5 für den JB haben?
Genau so... Sonst kann er ja seine Cydia-Apps auf dem 3GS @ iOS5 nicht nutzen...
CarstenJoe schrieb:Kannst du deine Frage etwas präziser stellen? Du hast ein iPhone 3GS mit ios5 und möchtest jetzt doch lieber 4.3.5 für den JB haben?
Das hast du richtig verstanden. Mein iPhone hat seid gestern iOS5. Das habe ich nicht absichtlich draufgespielt das kam mit einem iTunes update automatisch. Ich möchte jedoch wieder iOS 4.3.5 haben und das dann jailbreaken. Meine Frage ist jetzt ob ich das direkt jailbreaken kann, das heißt vorher nicht per iTunes iOS3.4.5 drauf machen sondern jetzt direkt JB Programm starten und JB für 4.3.5 drauf machen. Geht das?
Mfg baexxstar
Ergänzung ()
wp7 schrieb:Genau so... Sonst kann er ja seine Cydia-Apps auf dem 3GS @ iOS5 nicht nutzen...![]()
Nicht ganz. Ich hatte ein gejailbreaktes iPhone wo dann iOS5 drauf gemacht wurde und alles gelöscht wurde. Wenn ich jetzt mein iPhone einfach aktivieren könnte wäre mir das egal. Jedoch kommt bei mir jetzt immer eine Fehlermeldung, so dass ich mein iPhone weder aktivieren kann noch sonst i.was wie z.B. Widerherrstellen. Ich kann nicht mal eine Costum Firmware drauf machen...
Deswegen frage ich jetzt ob ich es direkt JB kann.
KeilerUno
Captain
Der Jailbreak ist immer nur für das jeweilige OS geschrieben worden. Das wird also nicht gehen. Auch das Downgraden auf eine ältere OS Version ist bei iPhones glaube ich nicht ganz unkompliziert (evtl. sogar nicht machbar... k.a. - habe diesen Mist nicht
).
Ein Hoch auf Android wo man alle 2 Minuten ein anderes OS laden kann
.
Ein Hoch auf Android wo man alle 2 Minuten ein anderes OS laden kann
Chrisibär schrieb:Hast deine SHSH Files gesichert? wenn nicht könnte es schwierig/unmöglich sein
Nein es ist nichts gespeichert worden, da der Update auf iOS5 keine Absicht war.
Ergänzung ()
KeilerUno schrieb:Der Jailbreak ist immer nur für das jeweilige OS geschrieben worden. Das wird also nicht gehen. Auch das Downgraden auf eine ältere OS Version ist bei iPhones glaube ich nicht ganz unkompliziert (evtl. sogar nicht machbar... k.a. - habe diesen Mist nicht).
Ein Hoch auf Android wo man alle 2 Minuten ein anderes OS laden kann.
Das nenn ich eine Antwort.
Danke damit hat sich meine Frage erledigt
Mfg baexxstar
TigersClaw
Lieutenant
KeilerUno schrieb:Ein Hoch auf Android wo man alle 2 Minuten ein anderes OS laden kann.
..und keins davon richtig funktioniert, sehr genial. Als wenn man nix anderes mit seiner wertvollen Zeit anfangen könnte :-)
Übrigens wird das iPhone nicht automatisch upgedated, es wird mehrmals nachgefragt. Wie blöd muss man eigentlich sein um die Nachfragen zu überlesen? :-)
Übrigens wird das iPhone nicht automatisch upgedated, es wird mehrmals nachgefragt. Wie blöd muss man eigentlich sein um die Nachfragen zu überlesen? :-)[/QUOTE]
Es war meine Freundin. Die hat davon kA und das nehm ich der auch nicht übel
Es war meine Freundin. Die hat davon kA und das nehm ich der auch nicht übel
Torsten007
Lieutenant
TigersClaw schrieb:Übrigens wird das iPhone nicht automatisch upgedated, es wird mehrmals nachgefragt.
Die Frage kam mir auch grad, wäre mir neu, wenn das automatisch passiert, ich musste das immer mehrfach bestätigen.
EDIT: ah ok, die Freundin, dann kann das passieren.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine SHSH gesichert hast (kannst du mit TinyUmbrella v5 nachschauen),kannst du nicht wieder zurück. Du kannst jedoch mit dem neuen Redsnow dein Device jailbreaken und hacktivaten. Wenn du ein 3GS mit alten Bootroom hast ( Hergestellt bis winter 2009) , ist der jailbreak untetherd.
KeilerUno
Captain
TigersClaw schrieb:..und keins davon richtig funktioniert, sehr genial. Als wenn man nix anderes mit seiner wertvollen Zeit anfangen könnte :-)
Übrigens wird das iPhone nicht automatisch upgedated, es wird mehrmals nachgefragt. Wie blöd muss man eigentlich sein um die Nachfragen zu überlesen? :-)
Man kann, muss aber nicht. Ich arbeite häufig mit iPhones in der Firma und sie sind ECHT NERVIG! Wenn ich an das Rooten meines 10.1 Tabs denke, dass innerhalb von 2 Minuten erledigt war, ist Android einfach wesentlich stressbefreiter...
Hatte übrigens bisher noch kein Custom Rom dass nicht richtig ging... habe allerdings auch noch nicht viele ausprobiert
Torsten007
Lieutenant
Ähm KeilerUno, bitte mal wieder zum Thema vom TE zurück. Unglaublich jetzt geht auch in solchen Threads schon der iOS-Android - Kindergarten los.....
Musste ich mal kurz los werden, sorry.....
Musste ich mal kurz los werden, sorry.....
Zuletzt bearbeitet:
noxiouzz
Lieutenant
@baexxstar
Soweit ich Sweepi verstanden hab, ist die Aussage = "Wenn dein iphone vor Winter 2009 hergestellt worden ist, kannst du es mit Redsnow Jailbreaken..."
Einfach mal "iphone ios5 redsnow jailbreak" googlen...
EDIT:
@pascallehall
Hat nie jemand was anderes behauptet, oder? Bisher ging es um einen Downgrade auf 4.3.5 und nicht um einen Jailbreak von iOS5.
Soweit ich Sweepi verstanden hab, ist die Aussage = "Wenn dein iphone vor Winter 2009 hergestellt worden ist, kannst du es mit Redsnow Jailbreaken..."
EDIT:
@pascallehall
Hat nie jemand was anderes behauptet, oder? Bisher ging es um einen Downgrade auf 4.3.5 und nicht um einen Jailbreak von iOS5.
Zuletzt bearbeitet:
noxiouzz schrieb:@baexxstar
Alles klar ich werds mal probieren
EDIT:
@pascallehall
Kann ich dir nur recht geben