iPhone 3GS Nachfolger

philb0t mach mich mal bitte nicht so schräg von der Seite an.

Es sind KEINE Custom roms zu sehen.
Er verliert KEINE Garantie!

Wenn für dich erst ein Telefon aus Glas ansehnlich ist.
Naja ich werde mich dazu nicht äußern.
Sage nur so viel, das iPhone 3GS war auch quallitativ hochwertig und hatte kein GlasCover,
was sich hat Apple patentieren lassen ala K850i (11/2007) ;).

Es geht auch nicht um die Diskusion welches besser ist oder so.
Jeder hat seinen Geschmack, nur man kann auch mal übern Tellerrand schauen und nicht jeder traut sich.
Da kann man vielleicht ein paar Dinge zeigen, man muss es ja nicht nehmen es zwingt hier keiner keinen.

Du willst wissen welche Einstellungen man mehr vornehmen kann?
Wo soll ich anfangen?

BT Aktiv ich kann auch mit was anderem als einem Headset kommun.
Akkuverbrauchsanzeige: detalliert, wann was wo und wieviel verbraucht, wie lange was an war und usw (hilft zum optimieren).
Kies Air oder auch Air Droid genannt, ich kann Filme, Bilder und andere Daten austauschen und syn. ohne das Gerät mit dem PC fest zu verbinden.
Ich habe mehre Desktops, die ich absolut frei belegen kann.
Es gibt noch so viel mehr wie Klingeltöne Gruppen/Kontakten zuweisen aus meiner Playliste usw.

Weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Das alles was man sieht und sah und was geht dank Apps usw, für das alles benötigst du keine Custom Rom.
Custom Roms sind bei Android in erster Linie dafür da, das man aktuellere Updates schreiben kann, beispiel Adroid 4 obwohl es das noch garnicht offiziell gibt für dieses Gerät.
Das die Roms keine vom Hersteller intig. Oberfläche haben wie HTC Sense (gibt auch Roms die verbesserte Obenflächen haben)
Beispiel hierführ das HTC Sensation, mit 2.3.4 und Sense 3.0 noch ein recht hoher Verbrauch.
Custom Rom 2.3.5 und Sense 3.5 möglich.
Manche Roms, haben bessere CPU Werte sprich weniger Verbrauch und dafür 200-300Mhz mehr.

Vergleiche bitte nicht Custom Roms mit Jailib. das sind 2 paar Schuhe und die haben nicht viel gemeinsam.

Wenn er sich ein iPhone kaufen möchte würde ich wie gesagt auf das 5 warten, wegen dem größeren Display.
Macht sich zum Surfen einfach besser und das Problem mit dem Akku wäre eventuell behoben worunter das 4S ja sehr leidet.

Zuletzt bearbeitet:
RaZeR86 schrieb:
Wenn er sich ein iPhone kaufen möchte würde ich wie gesagt auf das 5 warten, wegen dem größeren Display.
was weiterhin reine spekulation ist. Vom erscheinungsdatum ganz abgesehen.

Apple hält sich bedeckt ja.

Zitat:
Die Vermutung liegt nahe, dass das iPhone 5 einfach nicht pünktlich fertig wurde.

Das scheint sich nun zu bestätigen: Wie der „Business Insider“ meldet, wurde das iPhone 5 im Sommer 2011 ausgiebig getestet. Erst drei Monate vor der Produktshow entschloss sich Apple dazu, das iPhone 5 nicht zu bringen und stattdessen ein runderneuertes iPhone 4S zu präsentieren. Der Informant des Business Insider berichtet, dass das iPhone 5 über ein vier Zoll großes Display verfügt, ein schlankeres Gehäuse als das iPhone 4S sowie eine Zehn-Megapixel-Kamera besitzt und sich in puncto Design an das iPad 2 anlehnt. Die Home-Taste ersetzt Apple demzufolge gegen einen berührungsempfindlichen Sensor.

Anzeichen aus Japan: Das Vier-Zoll-Display kommt

Ein Detail des Informanten scheint sich nun zu bewahrheiten: Das japanische Blog Macotakara berichtete am 27. November 2011, dass die japanischen Firmen Hitachi Displays, Ltd. und Sony Mobile Display Corporation mit der Auslieferung von Bildschirmen begonnen haben. Dabei soll es sich um LCDs für das iPad 3 und Mini-Displays mit einer Diagonale von vier Zoll handeln.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Apple-iPhone-5-6135354.html
http://www.chip.de/news/iPhone-5-Hinweise-auf-Quadcore-CPU-in-iOS-5.1_49168870.html

Trotzdem alles nur Gerüchte...
Es gab in der Vergangenheit mehr als genug sinnvolle Gerüchte von Personen, die solche Infos haben könnten und sich nachher als falsch herausgestellt haben. Seht doch einfach ein, dass bis zur offiziellen Vorstellung alles umhaltbare Gerüchte sind.

Zurück
Oben