Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 3GS verloren!
- Ersteller normatel
- Erstellt am
ziodraw
Ensign
Mein Mitleid. Mir ging es ähnlich. Habe es kurz liegen gelassen und weg war es, hab sogar kurz vorher mit dem Finder ("Dieb") gesprochen. Der hat das Gerät auch gleich ausgeschalten.
Bei solchem Gerät hört die Hilfsbereitschaft auf. Ein 08/15 Teil würde wahrscheinlich heute noch da liegen.
Habe auch SIM-Sperren lassen. Bei der Telekom kannst du die letzten Aktivitäten überprüfen lassen. Wenn das Gerät an war, kann man bekanntlich ne Menge Unfug mit treiben (Ebay Passwort gespeichert, Email Account usw.). Es gibt wohl Unternehmen die für viel Geld Ortungen durchführen. Das macht dann aber nur Sinn, wenn eine Aktivität nach dem Verlust ausging.
Wie auch immer. Die nächste Generation rückt an. Trotzdem blöd gelaufen. Darf man fragen wie du es verloren hast?
Bei solchem Gerät hört die Hilfsbereitschaft auf. Ein 08/15 Teil würde wahrscheinlich heute noch da liegen.
Habe auch SIM-Sperren lassen. Bei der Telekom kannst du die letzten Aktivitäten überprüfen lassen. Wenn das Gerät an war, kann man bekanntlich ne Menge Unfug mit treiben (Ebay Passwort gespeichert, Email Account usw.). Es gibt wohl Unternehmen die für viel Geld Ortungen durchführen. Das macht dann aber nur Sinn, wenn eine Aktivität nach dem Verlust ausging.
Wie auch immer. Die nächste Generation rückt an. Trotzdem blöd gelaufen. Darf man fragen wie du es verloren hast?
Zuletzt bearbeitet:
War Abends was trinken mit der Freundin, wo wir im Auto waren war es dann weg....habe dort auch schon gefragt und geschaut, aber es hat niemand gesehen und niemand etwas davon gewusst. Ich gehe davon aus das ich es dort verloren habe.
Orten und Sperren funktioniert aber auch nur wenn das Telefon an ist.
Was ja wohl hier nicht der Fall war.
Was ja wohl hier nicht der Fall war.
Wie soll die Polizei das Teil orten, wenn es aus ist?
Das ist nicht wie CSI im Fernsehen, das geht nicht.
Vor allem wird es ein Beamter alle Stunde mal probieren, ob Dein Finder das Teil anschaltet.
Sorry, aber das ist nicht Aufgabe der Polizei.
Hier liegt ein Fundunterschlagung vor, was nun wirklich eine Bagatelle ist und wo sich keine Behörde die Mühe macht eine Ortung auf blauen Dunst zu beantragen.
Die Kosten dafür sind in etwas genauso hoch wied er Handywert
Das ist nicht wie CSI im Fernsehen, das geht nicht.
Vor allem wird es ein Beamter alle Stunde mal probieren, ob Dein Finder das Teil anschaltet.
Sorry, aber das ist nicht Aufgabe der Polizei.
Hier liegt ein Fundunterschlagung vor, was nun wirklich eine Bagatelle ist und wo sich keine Behörde die Mühe macht eine Ortung auf blauen Dunst zu beantragen.
Die Kosten dafür sind in etwas genauso hoch wied er Handywert
tut mir echt leid für dich...
ich glaub ehrlichgesagt nicht das du das jemals wiedersiehst
ich habe neulich auch überlegt mir ein iphone 4 zu holen, aber der gedanke ein so teures gerät zu verlieren ist irgendwie abschreckend
evtl mal im fundbüro deiner stadt vorbeischauen, wobei ich nicht glaube das es noch so ehrliche menschen gibt, bin auch grad am überlegen was ich da machen würde wenn ich eines finden sollte-.-
ich glaub ehrlichgesagt nicht das du das jemals wiedersiehst
ich habe neulich auch überlegt mir ein iphone 4 zu holen, aber der gedanke ein so teures gerät zu verlieren ist irgendwie abschreckend
evtl mal im fundbüro deiner stadt vorbeischauen, wobei ich nicht glaube das es noch so ehrliche menschen gibt, bin auch grad am überlegen was ich da machen würde wenn ich eines finden sollte-.-
Akkordmetzger
Banned
sehe ich selbig; wofür so ein teures Gerät anschaffen, wenn es ein Mitbürger mit Migrationshintergrund es dir wieder abnimmt?
Anstatt 1000 euro für ein 4g lieber
3x Samsung 8500 + 3x 32gb-mini-sd Karten kaufen. Da hat man dann immer noch 2 Ersatzgeräte in petto`, falls ein Mitbürger mit Migrationshintergrund das Telefon mitnimmt?
Anstatt 1000 euro für ein 4g lieber
3x Samsung 8500 + 3x 32gb-mini-sd Karten kaufen. Da hat man dann immer noch 2 Ersatzgeräte in petto`, falls ein Mitbürger mit Migrationshintergrund das Telefon mitnimmt?
DerrickDeluXe
Lt. Junior Grade
normatel schrieb:War Abends was trinken mit der Freundin, wo wir im Auto waren war es dann weg....habe dort auch schon gefragt und geschaut, aber es hat niemand gesehen und niemand etwas davon gewusst. Ich gehe davon aus das ich es dort verloren habe.
Du kommst aber nicht aus Amerika, oder?
der vorteil von mobileme ist ja erstmal, dass man sieht, wo man es hat liegen lassen, wenn es wirklich nur liegen gelassen wurde. wenn man schnell mitbekommt, dass es geklaut wurde, kann man es zumindest remote löschen und die persönlichen daten geraten nicht in fremde hände und man kann es verfolgen, bis es ausgeschaltet wird - evtl hilft das bei der tätersuche. nen auf eifone spezialisierter profi wirds vermutlich sofort ausschalten oder abschirmen, da hilft einem das dann null. aber ich vermute mal, dass immernoch mehr telefone vergessen und verloren als geklaut werden.
Akkordmetzger
Banned
mobile.me ist für mich nur wg. mail interessant.
die iphone-Sucherrei habe ich erst gar nicht generiert.
wenn iphone weg, dann weg. Entweder ein ehrlicher Finder gibt es ab, oder er verklopft es auf dem Flohmarkt f. einen Fuchzgger?
Politische Blackouts sind nicht derbleckbar:
http://www.youtube.com/watch?v=fwofGNz7rpY&feature=related
.
die iphone-Sucherrei habe ich erst gar nicht generiert.
wenn iphone weg, dann weg. Entweder ein ehrlicher Finder gibt es ab, oder er verklopft es auf dem Flohmarkt f. einen Fuchzgger?
Politische Blackouts sind nicht derbleckbar:
http://www.youtube.com/watch?v=fwofGNz7rpY&feature=related
.