Iphone 3GS wo in Großbrittanien/Europa kaufen?

Assel18

Lieutenant
Hallo :)

Habe mir vor z.b. ein iphone 3gs ohne vertrag aber mit prepaidkarte von o2-england zu kaufen.

welchen shop kann man da empfehlen? weil direkt bei apple ordern ging irgendwie nicht :(

sollte seriös sein, möglichst ohne zoll und natürlich so günstig wies geht ^^.

danke!!

Wieso illegal? Innerhalb der EU fallen keine Zölle an.

Aber was bringt denn ein iPhone mit Simlock eines englischen Providers in Deutschland?

Edith meint:
Amazon.uk liefert Handys nicht nach Deutschland:
Certain items bought from Amazon.co.uk and from third-party sellers can be delivered only to certain countries. Click the links below to check the list of countries those items can be delivered to.

Mobile Phones and Magazine Subscriptions

* United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales).

Zuletzt bearbeitet:
das bei amazon ist net wirklich das tollste ^^

und wo kann man nun eines bestellen? ^^

bei amazon gibts nur ein used modell :( ob das nun sim locked oder simlock frei ist weiss auch keiner *g*

wie wärs wennst bei Apple.it bestellst? kostet zwar 600€, is dafür aber unlocked und funzt einwandfrei mit deutschem iTunes account

wenn teuer, dann hier, weil 3 Jahre Garantie:
http://www.phonedoktor.de/zeigemir.php?do=iphone_3gs_ohne_simlock_iphone_3gs_ohne_vertrag
Der hat wenigstens von seiner Arbeit Ahnung, oder auch nicht?
(ist nur die Frage, ob Garantie beim Weiterverkauf übertragbar ist?)

aber 300 euro extra in Sack, nur für die Disponiererrei? Sicher nicht mit mir.

meine Anlaufstellen:
1. apple-Italia
2. irgend ein Händler im Südtirol
3. swisscom
4. t-mobile-unlocked-Gerät

Seit kurzem gibts noch die Seite iphonetransporter.de ... nimmt als "Gebühr" 50€, man zahlt also insgesamt 650€ fürs 16GB iPhone 3GS und kann aus allen möglichen Bezahlungsarten wählen. Angeblich sehr seriös und freundlich - bis jetzt nur Gutes gelesen.

aber nur für "kurze Zeit"? Für die Staaten gibt es selbige Disponenten, die die "Besorgertätigkeiten" übernehmen.
Aber 50 euro ist i.O. Interessant wäre ein Rückabwicklung bei einem Garantiefall.

Kann dir Belgien oder Italien empfehlen. Oder das N97. Hatte nämlich das gleiche vor wie du, aber die Wartezeiten waren mir dann doch zu lange und in Deutschland kriegt man es ja nur mit Vertrag.

Zurück
Oben