iPhone 4 ab wann in weiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w33werner

Lieutenant
Hallo,

möchte mir ein iPhone 4 holen, aber am liebsten in weiß,
weiß einer von euch wann es denn ungefähr in Deutschland erscheint?

Danke schonmal

Soweit ich weiß ab 14. Juli ;)

Die kommen ja jetzt schon nicht mit der Produktion nach, ich denke das dauert noch einige Wochen.

EDIT: Knaecketoast "weiß" es besser.

600€ England, Belgien, Frankreich, ..
~1000€ hier momentan.

@tRicks:
Das ist doch alles fast nur simulierte Knappheit von Geräten.
So hält man den Hype hoch... und die Aktie.

Aktien bringen mehr als verkaufte Produkte.

Zuletzt bearbeitet:
aber in anderen eu staatn hat man doch dann Garantie probleme oder?

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Apple die Garantiebedingungen etwas gelockert hat und man nun auch auf EU Geräte Garantie in Deutschland bekommt.

Wer sich ein iPhone für 1000€ holt, dem kann nichtmehr geholfen werden.

Mit nem günstigen RyanAir Ticke nach England/Frankreich jetten und sich ein iPhone 4 im Appleshop kaufen.
:D

Ne,
nicht mehr.
Apple hat dieses Jahr für das Iphone Weltweite Garantie "ausgesprochen".

Also ich denken mal es gibt trotzdem leute die sich eins kaufen werden ohne vertrag!

Selbst mit Vertrag wäre es für mich zu teuer!

ICh bin nicht Arm aber 600 für ein handy nee!

Mein Desire hat schon geschmerzt beim kauf aber zum glück habe ich noch für mein vorgängerhandy 170 euro bekommen das ich noch mit in den kauf eingerechnet hatte!

Apple hat dazu noch nix gesagt. Ich bezweifel, dass Apple nächste Woche anfängt die weißen iPhones auszuliefern.

Jep ist richtig. Bei der Bestellung kann man seinen Farbwunsch äußern.
Habe mir auch schon ein iPhone 4 16GB reservieren lassen. Leider ist ein möglicher Liefertermin zum jetzigen Zeitpunkt immernoch nicht bestätigt.

Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber solange sollte Apple die Geräte rausrücken, wenn man mal bedenkt, dass am 28. Juli die Einführung des iPhone 4 in weiteren Ländern über die Bühne gehen soll.

Gruß,
vAro

hmm.... hab gerade angerufen und mir wurde gesagt das es nicht gehen würde!
Ich glaub echt man muss kompetentes Personal finden ;)

*EDIT: nochmal mein Glück versucht und meine Bestellung wurde von schwarz auf weiss sehr schnell und höflich geändert!

gruß marcson

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch ein weißes, nur ich hab noch damit zu kämpfen das manche meinen das Weiße ist nur für Mädchen / Homosexuelle. :rolleyes:

So ein Bullshit. Wenn du wegen dieser Äußerungen zu einem schwarzen Modell greifst, kann man dir nicht mehr helfen.

Das ist einfach Geschmackssache und nicht für irgendwelche Zielgruppen oder sonstwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben