P
Pelesit
Gast
Weil der unterschied nur 100€ sind, und obs jetzt 620 oder 720 sind machts auch nichtmehr aus.
Außerdem ist der wiederverkaufspreis höher.
Außerdem ist der wiederverkaufspreis höher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minute|Man schrieb:Das mit dem Wiederverkaufswert ist ein gutes Argument, weil die Differenz in einem Jahr bestimmt größer ist als 100€. Das hat meine Kaufentscheidung aber nicht beeinflusst.
olly3052 schrieb:*unterschreib*
alles Themenfremde geht ab sofort ins Aqua.
Ihr habt wirklich die Auswahl an gefühlten 100 Iphone4 Freds.
cashman5 schrieb:ich hab das handy ohne irgendeinen schutz einer vorderen hosentasche, kratzer hab ich noch keine.
Auf was für ein handy setzt man sich denn freiwillig drauf? die sind doch normalerweise recht unförmigAber mal ganz davon abgesehen davon, dass ich nie daruaf kommen würde mich bewusst merhfach aufs iphone zu setzen, denke ich aber nicht, dass das beim iphone zu großartigen problemen führen würde, solang man sich nicht gerade genau auf eine kante setzt.
Zum strand nehme ich generell keine elektronsichen geräte außer vllt ein billiges radio oder evtl ne armbanduhr mit, weil sich der sand einfach überall festsetzt und wahrscheinlich kein display der welt einen tag im sand schadlos überstehen würde. außerdem ist da ja noch das diebstahlrisiko und wasser ist am strand auch mal gerne im spiel...
Minute|Man schrieb:Ich habe auf meinem iPhone 4 das Invisible Shield installiert. Es schützt Vorder- und Hinterseite vor Kratzern. Das ist zwar eine der teuersten Schutzfolien auf dem Markt, aber das Shield hält was es verspricht. + Garantie für die Lebensdauer des iPhones.