Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein leckeres, wies aussieht kühles, Krombacher...darauf hätte ich grad auch iwie bock
die bilder sehn aber sehr gut aus und bestätigen mal wieder meinen eindruck von der sehr guten kamera. Allerdings sind die bilder lange nicht perfekt, wenn man sie sich mal ein wenig genauer anguckt oder einen bildausschnitt aus irgendwelchen gründen vergrößert
So seit gestern habe ich nun auch mein IP4 Display ist ne Wucht, nicht nur die Auflösung auch die Farben und der Kontrast sind merklich besser geworden. (Komme vom 3GS 32GB).
Die Geschwindigkeit habe ich zwar nie als Problem gesehen beim 3GS aber man merkt, dass das IP4 nochmal einen Zahn zulegen kann, gerade beim Starten von Spielen, da merkt man es sogar teilweise deutlich.
Das erste telefonat brach allerdings nach 3 min ohne Vorwarnung ab trotz plastikhülle
Die Fotos sind ne Wucht für ein Handy, im Vergleich zum 3GS ein deutlicher Qualitätssprung! Werde wenn ich Zeit finde mal ein paar Bsp. Bilder machen und mit meiner Ixus 40 vergleichen.
So hier mal ein Vergleich Ixus 40 - IPhone 4
Ich finde die Ixus hat die Nase noch ganz leicht vorn wenn man sich den 100% Crop anschaut.
Aber für normale nutzung wie Web, mail etc. quasi gleichwertig.
Es wird ein Update geben, damit die Signalstärke richtig angezeigt wird. Momentan ist das iPhone nämlich viel zu optimistisch und zeigt zu viele Balken an.
Der tatsächliche Empfang wird dadurch aber nicht besser.
In Praxisversuchen konnte allerdings zumindes in Ballungsräumen und anderen besser ausgebauten Gegenden noch niemand einen Verbindungsabbruch durch das Halten in der Linken Hand beim Telefonieren zuverlässig reproduzieren.
Wie das ganze im O2-Netz aussieht, kann man nicht sagen, tendentiell ist der Netzausbau etwas schlechter als im D-Netz, aber in Stadtgebieten und größeren Gemeinden dürfte das ebenfalls keine Auswirkungen haben.
Jap, also das mit den Balken verschwinden ist auf Jedenfall leicht rekonstruierbar.
Anders wie hier beschrieben, habe jedoch dabei noch nie eine Verschlechterung der Gesprächsqualität wahrgenommen, geschweigeden den Abbruch eines Telefonats.
Auch An der Ostsee als ich nu einen Balken bzw garkeinen hatte, gingen Telefonate.
Wer nichts zum Thema iPhone 4 - Erste Erfahrungen zu sagen/schreiben hat, halte sich bitte von diesen Thread fern. Wo wie bei wenn zu welchen Tarif u.ä. hat hier nichts verloren.
So habe heute morgen ein kleines Video gemaacht, und werde es heute Abend hochladen. Aber erwartet nicht zu viel, ist bloß ein 360° Schwenk und paar mal ranzoomen an Objekte (Pflanzen)
Komisch fand ich, das er das letzte nicht fokusieren konnte, erst als ich auf den Stängel fokusiert habe ging es, mhm lag bestimmt an der komischen Oberfläche
Btw: wenn erinnert das letzte Zeug auch noch an was anderes?^^
Aber die Schärfe ist schon sehr geil, gerade das Blatt!