Iphone 4 in Belgien kaufen

hancock86

Cadet 4th Year
Hallo,

hat jemand mal Erfahrungen damit gemacht, ein Iphone in Belgien zu kaufen??
Geht das mit deutscher Kreditkarte bzw. überhaupt aus Deutschland und ist es wahr, dass das Iphone in Belgien günstiger ist als in Deutschland.

Und ab welchem Zeitpunkt nach Markteinführung hätte man überhaupt eine Chance das in Belgien zu bekommen.

Grüße

Wenn man das schonbmal vergleicht, könnte man denken das es wahr ist. Preise in Holland sollen ungefähr gleich den Deutschen sein, der Artikel istr vom 20 Ojtober 2009.

Preise damals in Holland: iPhone 3GS (16 GByte) 890 Euro, (32 GByte) 990 Euro

Preise damals in Belgien: 575 Euro (16 GByte-Version) und 675 Euro (32 GByte-Version).

Das ist aber ein deutlicher Unterschied. Habe schon viel gegooglet aber was wirklich konkretes findet man nicht.

da ist ja ein ordentlicher Unterschied... könnte sich ja lohnen für jemanden der dort um die Ecke wohnt.

180 Km bis zur Grenze habe ich es, deswegen meine Frage. Das Iphone 4 wird sicher in der Anfangszeit schwerr zu bekommen sein. Finde aber keine Infos zum Preis.

hallo das neue iphone 4 ist in frankreich und england günstig zu bekommen. leider liefert apple nur an uk bzw. französische adressen. hätte aber intresse an sowas. vielleicht lässt sich jemand finden der nach frankreich fährt und was mit bringt natürlich gegen einen finaziellen ausgleich. find die deutschen preise im vergleich zu frankreich england einfach nur ne frechheit

grüße flode

hiermal die preise aus england & frankreich:

.Auch in Frankreich lässt sich das iPhone 4 für 629€ (16GB) bzw. 739€ (32GB) ohne SIM-Lock erwerben.
Das iPhone 4 kostet in Großbritannien £499 (600€) bzw. £599 (723€)

Zuletzt bearbeitet:
bis in den herbst hinein ist das ohnehin nirgends sicher zu bekommen. nen herbstwochenende in paris+ simlockfreies iphone 4gs ist vermutlich immernoch billiger als sich vorzeitig aus nem telekom-vertrag zu kaufen, die gerätepreise hinzuzunehmen und dann noch nen jahr mehr vertrag zu schlechten konditionen an den backen zu haben.

Wer in England oder Frankreich ein iPhone kaufen will dem empfehle ich frühzeitig ein Gerät zu reservieren. Die Verfügbarkeit ist ja alles andere als gut.

Ich warte erst einmal ab wann es in Belgien losgeht und ob der Preis wieder so ist wie das letzte Mal und dann gehts ab nach Brüssel. Und vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal im deutschen Apple Store ein ungelocktes iPhone *träum*

Ich kauf es wie jedes iPone auch bei ebay :D

Hoffe nur das die Preise da diesmal etwas humaner sind, 1000€ werde ich nämlich mit Sicherheit nicht zahlen :p
.

In Frankreich wird die 4te iphone Generation mit simlock ausgeliefert. Für den unlock wird nochmal ein zusätzlicher Betrag fällig. Zusammen mit Anfahrtskosten dürfte der Vorteil damit schon wieder verwirkt sein.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, eins in UK mit Borderlinx zu bestellen??

Klappt das alles?? Muss man vorher zahelen und was passiert wenn storniert wird??

Wenn du in Frankreich im Apple Shop kaufst sind die Geräte ohne Lock.

Borderlinx ist mittlerweile bei Apple gesperrt. Du kannst natürlich versuchen die Adresse ein wenig abzuändern, aber ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen...

auweia schrieb:
Borderlinx ist mittlerweile bei Apple gesperrt. Du kannst natürlich versuchen die Adresse ein wenig abzuändern, aber ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen...

Viele User diverser Foren haben heute die Versandbestätigung von Apple bekommen die via Borderlinx in UK bestellt hatten. Im Moment ist aber der Versandtracker bei Apple ja weltweit ausgefallen, bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt und wie viele iPhones letztendlich ankommen :D

Am 30ten ist das iPhone ja endlich in Belgien verfügbar. Ich bin am überlegen am Freitag einen Abstecher nach Belgien zu machen... Meint ihr es lohnt sich überhaupt jetzt schon rüber zu fahren? Wäre natürlich schön blöd wenn ich dort ankommen würde und die Geräte sind gar nicht auf Lager. Weis man denn schon was konkretes über die Verfügbarkeit?

Zurück
Oben